Leserunde

Leserunde zu "Der Countdown-Killer" (Amy Suiter Clarke)

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewerbungsphase: 21.02. - 04.03.

Beginn der Leserunde: 18.3. (Ende: 08.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung der Fischer Verlage – 20 Leseexemplare von "Der Countdown-Killer" (Amy Suiter Clarke) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er entführt immer drei. Jede ein Jahr jünger als die andere. Der Countdown hat begonnen – die Thriller-Entdeckung des Jahres

True-Crime-Podcasterin Elle Castillo will Gerechtigkeit. Gerechtigkeit für die Opfer nie aufgeklärter Verbrechen. Jetzt wagt sie sich an einen spektakulären Fall: den des »Countdown-Killers«. Er entführte immer drei. Drei junge Frauen im Abstand von drei Tagen. Jede ein Jahr jünger als die andere, jede innerhalb von sieben Tagen tot. Bis sein zehntes Opfer entkam. Die Serie brach ab, der Killer konnte nie gefasst werden.

Als Elle anfängt, die Morde in ihrem Podcast neu zu beleuchten, verschwindet wieder eine junge Frau. Ein Trittbrettfahrer, dem es um Aufmerksamkeit geht? Oder der Killer von damals, der jetzt zurück ist, um sein grausames Werk zu Ende zu bringen?

»Kann man nicht mehr aus der Hand legen.« Wendy Walker
»Treibt den Puls beim Lesen in die Höhe.« Candice Fox
»Zum Nägelkauen spannend – Thrill in Reinform.« Amy Gentry

ÜBER DIE AUTORIN:

Amy Suiter Clarke verschlingt True-Crime-Podcasts und liebt es, immer wieder neue zu entdecken. Was lag da näher, als eine Podcasterin zur Hauptfigur ihres Thrillers zu machen, die eine spektakuläre Mordserie aufklären will. Wenn Amy Suiter Clarke nicht gerade wahren Verbrechen auf der Spur ist, reist sie gerne. Sie wuchs in einer Kleinstadt in Minnesota auf, studierte später in Minneapolis und London und lebt heute in Melbourne. »Der Countdown-Killer – Nur du kannst ihn finden« ist ihr erster Roman.

03.04.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 05. März 2021 um 12:48

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Adlerauge
Azyria_Sun
Betzi8383
buchgestapel
Buchglueck
ech
Harakiri
Kabalida
laurenjonbenet
Lovetime
mikemoma
moni13
MoniBo89
Rose75
sandra66
schatzye
tardy
Turkelton
verswand
whiterose1

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Rose75 kommentierte am 05. März 2021 um 12:55

Herzlichen Dank !!   Ich freu mich sehr 

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 05. März 2021 um 13:09

Oh, vielen Dank. Ich freue mich sehr, daß ich dabei sein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
whiterose1 kommentierte am 05. März 2021 um 13:18

Hallo Aline,

uih schön, wunderbare Nachrichten zum wieder trüberen WE *freu*
Vielen lieben Dank, welch' Lichtblick ❤ GW an alle Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 05. März 2021 um 13:37

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
tardy kommentierte am 05. März 2021 um 13:49

Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf schlaflose Nächte. Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 05. März 2021 um 14:50

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 05. März 2021 um 15:19

Ich freue mich, das die Losfee auch mal wieder auf meiner Seite war.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinnerinnen und Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 05. März 2021 um 15:41

Oh vielen Dank :) herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 06. März 2021 um 12:26

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Azyria_Sun kommentierte am 07. März 2021 um 09:33

Ich darf auch mitlesen und freue mich total! Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle MitgewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 05. März 2021 um 12:55

Gratulation den Gewinnern - viel Spaß in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 05. März 2021 um 13:01

Ich schließe mich sunrises Gratulation an und wünsche viel Spaß und ein schönes WE!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 05. März 2021 um 13:14

Den Gewinnern allen Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Lesen, und beim Herausfinden, was diese Distel zu bedeuten hat :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 05. März 2021 um 13:29

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nimmie Aimee kommentierte am 05. März 2021 um 13:33

Schade, für mich hat es nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 05. März 2021 um 14:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein allen ein schönes Wochenende.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 05. März 2021 um 14:34

Glückwunsch den Gewinnern und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 05. März 2021 um 14:37

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 05. März 2021 um 14:41

Ach schade, ich bin leider nicht dabei.

Aber ich wünsche den glücklcihen Gewinner*innen eine spannende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 05. März 2021 um 15:34

Herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 05. März 2021 um 16:25

Danke:) wieder Glück gehabt, freue mich schon auf die Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 05. März 2021 um 18:24

Schade, auch hier leider nicht dabei! Ich wünsche euch Gewinner*innen eine intensive Leserunde und zunächst ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 05. März 2021 um 19:03

Viel Spaß beim Gänsehaut bekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sandra66 kommentierte am 05. März 2021 um 20:28

Wie schön, ich darf dabei sein. Endlich passiert mal etwas Schönes. Ich hoffe, die Stadtbüchereien öffnen auch bald wieder.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 05. März 2021 um 20:48

Bin soooo traurig, leider keine Glück.

Wünsche euch spannende Lesestunden
 

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 05. März 2021 um 22:36

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
schatzye kommentierte am 06. März 2021 um 00:39

Oh super, danke! Da freu ich mich sehr! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 06. März 2021 um 08:17

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneW kommentierte am 06. März 2021 um 09:59

Glückwunsch an die Gewinner! Und ganz viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. März 2021 um 12:45

Glückwunsch den Gewinnern 

Ich werde mal später reinschauen, das mit der Distel macht mich jetzt auch neugierig

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. März 2021 um 21:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes.Adlerauge :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 10. März 2021 um 13:36

Yippie... Ich bin dabei - da freue ich mich aber schon riesig... 

Das wird hoffentlich eine spannende Leserunde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. März 2021 um 13:12

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es - wie ich heute erfahren habe - Verzögerungen im Versandprozess. Ich habe deshalb den Leserundenzeitraum entsprechend angepasst. Sollte es jemanden aufgrund der Verschiebung nicht möglich sein, an der Leserunde teilzunehmen, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht - wir finden dann eine Lösung!

Danke für eure Geduld & viele Grüße 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 11. März 2021 um 16:28

Vielen Dank für's Bescheid geben. :) Mich stört der geänderte Zeitplan nicht. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 11. März 2021 um 17:57

Vielen Dank für die Info. So hab ich noch Zeit mein aktuelles Buch zu beenden ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
schatzye kommentierte am 15. März 2021 um 13:06

Danke für die Info! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 17. März 2021 um 13:13

Hat mittlerweile schon jemand das Buch bekommen? Morgen wäre ja der neue Starttermin, bei mir ist bisher aber noch nichts eingetroffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 17. März 2021 um 14:11

Bei mir ist auch noch nix angekommen...

Thema: Wer hat gewonnen?
schatzye kommentierte am 17. März 2021 um 20:22

Bei mir ist auch nichts angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
tardy kommentierte am 18. März 2021 um 06:01

Hier ist das Buch auch noch nicht angekommen, aber mir wurde eine Büchersendung angekündigt.

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 18. März 2021 um 12:16

Mein Buch ist soeben angekommen. Vielen Dank nochmal, dann kann ich ja heute Nachmittag loslesen;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 18. März 2021 um 12:28

Bei mir hat der Postbote es heute auch gebracht. Nun bin ich beruhigt und freue mich schon aufs Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
tardy kommentierte am 19. März 2021 um 05:51

Das Buch ist bei mir auch angekommen. Ich hab gestern schon angefangen. So spannend!

Thema: Wer hat gewonnen?
buchgestapel kommentierte am 19. März 2021 um 08:46

Ich bin gerade echt froh, dass mein Postbote so früh schon bei mir war und das Buch abgeliefert hat - dann kann ich nämlich gleich anfangen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 19. März 2021 um 09:39

Mein Buch ist ebenfalls gestern angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 19. März 2021 um 17:30

auch mein Buch ist heute angekommen, da fange ich gleich heute abend an:)

Thema: Wer hat gewonnen?
schatzye kommentierte am 19. März 2021 um 20:27

Bei mir ist es jetzt auch da! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
whiterose1 kommentierte am 27. März 2021 um 21:23

Uiuih, dank bzw. trotz HomeOffice konnte ich gestern e n d l i c h auch mein Buch "befreien" - 1000 Dank dafür! Lege spätestens über Ostern herum so richtig los und bin wohl eine der letzten NachZüglerinnen...seufz.
Bis/auf bald in den Threads...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch