Leserunde

Leserunde zu "Der Blutkünstler" (Chris Meyer)

Der Blutkünstler -

Der Blutkünstler
von Chris Meyer

Bewerbungsphase: 10.0. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ullstein Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Blutkünstler" (Chris Meyer) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Dieser Thriller schickt Sie in die schwärzesten Abgründe des Bösen

Tom Bachmann seziert Seelen – von Mördern, Psychopathen, Sadisten. Dabei geht er akribisch vor, um das Böse, das diese Menschen in sich tragen, zu verstehen. Tom Bachmann ist ohne Zweifel der beste Profiler seiner Generation. Doch nun bekommt er es mit einem Killer zu tun, der dem Wort Grausamkeit eine neue Dimension verleiht: dem Blutkünstler.
Der Blutkünstler foltert seine Opfer lange und ausgiebig, ehe er ihre Körper dazu benutzt, um etwas Großes zu erschaffen. Ein Kunstwerk. Ein Vermächtnis. Ein Farbenspiel aus Fleisch und Blut.
Tom Bachmann, der „Seelenleser“ des BKA, setzt alles daran, den Blutkünstler zur Strecke zu bringen. Dabei muss er sich einer verstörenden Wahrheit stellen, einer Wahrheit, die erklärt, warum er der Einzige ist, der den Killer aufhalten kann.

ÜBER DEN AUTOR:

Chris Meyer hat sich von Berufswegen schon oft mit der Frage beschäftigt, warum ein Mensch zum Serienmörder wird. Bis heute gab es keine zufriedenstellende Antwort. Also nähert sich Chris Meyer dem Bösen weiterhin in literarischer Form und erfindet fiktive Killer, die dichter an der Realität sind, als man glaubt. Mit Familie und Hund lebt Chris Meyer in der schönsten Stadt der Welt – Köln.

31.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:07

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Betzi8383

c-bird

Elefant

ElisabethBulitta

esmeralda19

florinda

Gelinde

Harakiri

jas_min_0612

jenny1401

Kikiwee17

laurina

Michelly

Morlin

passion4books

Rose75

Steliyana

TORres91

westeraccum

witchqueen

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:34

Wow! So früh hatte ich noch gar nicht mit der Auslosung gerechnet. Ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:42

Das ist ja eine wunderbare Überraschung! Vielen lieben Dank, liebe Losfee! Ich freue mich sehr auf die spannende Leserunde :))) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:36

Vielen lieben Dank für die Auslosung. Ich freue mcih schon sehr auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:16

Glückwunsch und besonders an viele mir bekannten "Gesichter" Gelinde, Florinda, Stelliyana, Michelly und westercum
Wird bestimmt eine gute Runde

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:55

Danke, bin auch ganz happy

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:19

Schade, ich hat mal wieder kein Glück. Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:58

Schade, hätte gerne mitgelesen ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine spannende Leserunde an die Gewinner, bes. Gelinde, florinda und Steliyana! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:43

Ah, Petzi, wieder keine gemeinsame Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:15

Irgendwann bestimmt!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:54

vielen Dank, ich freu mich auch sehr, und sind ja auch einige bekannte Namen dabei ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:19

Ich gratuliere Euch viel Spaß beim diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
Morlin kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:35

Heute war die Auslosung ja total früh. Bin noch bei der Arbeit (Homeoffice) und hopse jetzt durch meine Wohnung, weil ich mich so freue!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:58

Oh, vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Freue mich riesig über diese tolle Nachricht vor dem Wochenende. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:48

Gratuliere und allen viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Rose75 kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:16

Meinen herzlichsten Dank an die Losfee.  Ich freue mich sehr und bin schon gespannt 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner/innen

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:17

Hallo ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und euch viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:53

Oh wie wunderbar ist das denn, ich darf hier dabei sein.

Die anderen Bücher sind ja auch klasse, aber wenn ich mir eins hätte aussuchen sollen, dann das hier.

Vielen lieben Dank.

 

Ich freu mich sehr auf die LR

Thema: Wer hat gewonnen?
TORres91 kommentierte am 02. Juli 2021 um 17:21

Klasse! Ich freue mich sehr auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 02. Juli 2021 um 18:53

Cool, cool, cool. Auch ich darf dabei sein. Ich freue mich, denn ich dachte schon, ich hätte gar kein Glück mehr. Uns allen wünsche ich viel Freude an der Leserunde und allen, die leer ausgegangen sind: Viel Glück beim nächsten Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:16

Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:48

Yeah!!! Ich bin auch dabei und freue mich total! Hoffentlich kommt das Buch noch bis Dienstag bei mir an, dann hätte ich schon mal eine spannende Urlaubslektüre im Gepäck!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:17

Glückwunsch an alle und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:36

Wohoo! Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf das Buch und die Runde.
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 02. Juli 2021 um 23:24

Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2021 um 10:30

Gratulation den glücklichen Mitgewinner/innen!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
c-bird kommentierte am 04. Juli 2021 um 12:41

Eben erst mitbekommen, dass ich auch gewonnen habe. Freut mich total. Ebenso wie auf die Runde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
witchqueen kommentierte am 05. Juli 2021 um 18:48

Oh, ich habe es grade erst gesehen. Ich darf auch mitlesen. Ich freue mir grade ein Loch ins Knie. Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Morlin kommentierte am 07. Juli 2021 um 11:46

Gerade eben hat mich "Der Blutkünstler" erreicht. Mit einem tollen roten Buchschnitt! Freue mich schon auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 07. Juli 2021 um 17:37

Mein Buch ist auch heute angekommen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 08. Juli 2021 um 08:56

ja den roten Buchsschnitt  finde ich hier auch klasse

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 07. Juli 2021 um 16:34

Auch mein Exemplar ist heute eingetroffen, wofür ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanke.

Und auch mir gefällt der rote Buchschnitt sehr gut. Ich freue mich schon aufs Lesen und die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
TORres91 kommentierte am 07. Juli 2021 um 20:02

Hallo an alle!
Leider ist bei mir das Buch noch nicht angekommen...dabei soll es ja morgen losgehen. Auf welchem Wege hat euch das Buch erreicht? (Post, DHL o.Ä.?)
Schönen Abend noch!

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 07. Juli 2021 um 20:11

Ganz normal mit der Post. Aber dann wird's morgen bestimmt so weit sein.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 08. Juli 2021 um 08:57

Bei mir kam es mit unserem Reginalen Postverteiler, der mir auch die Tageszeitung bringt

Thema: Wer hat gewonnen?
Harakiri kommentierte am 08. Juli 2021 um 16:12

derselbe wie meiner :)

Meins kam heute auch an und ich starte gleich mit der Lektüre

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 08. Juli 2021 um 08:55

Mein Buch war heute morgen auich vor der Tür

Der rote Seitenschnitt(oder wie sagt man da? Buchschnitt) - passt ja hier schn krass

Ich werde vermutlich erst Ende nächster Woche mit dem Lesen beginnen können - Sorry - ist gerade alles etwas viel

Freu mich aber trozdem voll auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 09. Juli 2021 um 16:18

Vielen Dank, mein Buch ist auch angekommen! Ich werde voraussichtlich Sonntag starten. Freue mich schon sehr,

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2021 um 21:55

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
passion4books kommentierte am 27. Juli 2021 um 12:15

Ich freue mich riesig :-) Leider kam das Buch bei mir irgendwie später an, ich fange nun aber sofort an zu lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
passion4books kommentierte am 27. Juli 2021 um 12:15

Ich freue mich riesig :-) Leider kam das Buch bei mir irgendwie später an, ich fange nun aber sofort an zu lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
passion4books kommentierte am 27. Juli 2021 um 12:15

Ich freue mich riesig :-) Leider kam das Buch bei mir irgendwie später an, ich fange nun aber sofort an zu lesen :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch