Leserunde

Leserunde zu "Dead Romantics" (Ashley Poston)

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Dead Romantics" (Ashley Poston) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Florence ist sicher: Die wahre Liebe ist tot. Bis sie Ben trifft, der diesen Glauben auf die Probe stellt …

Seit ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, glaubt Florence nicht mehr an die Liebe und schon gar nicht an Happy Ends. AlsGhostwriterin der erfolgreichen Romance-Autorin Ann Nichols muss sie die aber schreiben – zumal Ben, ihr überaus attraktiver neuer Lektor, ihre Schreibblockade nicht akzeptiert. Da erfährt Florence, dass ihr Vater gestorben ist, mit dem sie ein Geheimnis teilte: Genau wie sie konnte er die Geister Verstorbener sehen, die noch eine unerfüllte Mission haben. Überstürzt reist sie in ihren Heimatort zurück und erhält dort unerwarteten Besuch – von Ben. Seine Aufgabe ist es offenkundig, Florence davon zu überzeugen, dass die Liebe alles andere als tot ist. Das große Problem dabei: Er ist es aber sehr wohl …

ÜBER DIE AUTORIN:

Ashley Poston schreibt Geschichten über Liebe, Freundschaft und Happily Ever Afters. Sie stammt aus South Carolina, lebt aber inzwischen in einem kleinen grauen Haus mit ihrer frechen Katze und viel zu vielen Büchern. Meistens findet man sie in der weiten Welt des Internets, wie sie Katzenvideos anschaut oder Fan-Fiction liest.. Yola Schmitz übersetzt literarische Texte aus dem Englischen und dem Italienischen ins Deutsche. Sie hat eine große Leidenschaft für Sprache, ist Wortklauberin und Sprachtüftlerin. Mit jeder Übersetzung taucht sie in eine neue Welt ein, sammelt Eindrücke, Gerüche und Klänge. Um den deutschsprachigen Leser:innen diese Welten zugänglich zu machen, bringt Yola sie in Übersetzung an die Oberfläche. Klingt ein bisschen nach Zauberei? Ist es auch.

30.03.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. März 2023 um 17:31

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Athene1989

Bisco

Conny_S.

Elefant

Esliest

Ginny-23

LESERIN

Lini

Lisa_V

MariePraun

marsupij

Muschelschubser

Sago

ScreamyDreamy

Sonjavwue

Tine

Victory00

world-of-books

xlisax1409

yezz

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 06. März 2023 um 17:32

Juhuuu, ich freue mich. Vielen Dank! Genau die richtige Aufmunterung :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 06. März 2023 um 17:39

Tja, leider nicht... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 06. März 2023 um 17:45

Vielen lieben Dank das ich mit dabei sein darf :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 06. März 2023 um 18:12

Omg!! O.o <3 Danke, danke! Ich freue mich so auf die Geschichte! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. März 2023 um 18:18

Ich freue mich zwar,aber ich hatte meine Bewerbung eigentlich zurückgezogen wegen den neuen Leserunden...

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 06. März 2023 um 18:39

wenn du nicht magst, springe ich super gern für dich ein ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. März 2023 um 18:59

Ich habe Aline schon geschrieben gehabt,ob man da was machen kann. Also mögen an sich schon,sonst hätte ich mich ja nicht beworben,aber ich wollte mir größere Chancen für Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin lassen und wenn man vorher ausgelost wurde,ist die Chance ja deutlich geringer nochmal ausgelost zu werden,deswegen hatte ich meine Bewerbung zurückgezogen gehabt ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
world-of-books kommentierte am 06. März 2023 um 20:10

Vielen Dank! Da freue ich mich schon!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 07. März 2023 um 11:00

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Conny_S. kommentierte am 11. März 2023 um 10:53

Hab grad gesehen, dass ich dabei bin. YEAH. Freut mich. Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 06. März 2023 um 17:49

Schade, irgendwie habe ich in der letzten Zeit hier kein Glück :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. März 2023 um 17:55

Glückwunsch  allen Gewinnern und Gewinnerinnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 06. März 2023 um 17:58

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 06. März 2023 um 18:30

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. März 2023 um 18:44

Herzlichen Glückwunsch euch allen, ich hatte leider Pech

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 06. März 2023 um 19:38

Ohhhh ich habe gewonnen! Ich freue mich soooo sehr!!!

Danke schön! 
Freue mich schon auf die Leserunde!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 06. März 2023 um 19:46

Gratuliere, ich freu` mich für Dich udn wünsche Dir viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 10. März 2023 um 09:49

Danke, meine Liebe

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. März 2023 um 21:33

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. März 2023 um 21:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen

Thema: Wer hat gewonnen?
Victory00 kommentierte am 07. März 2023 um 09:22

Ich kann es gar nicht glauben. Ich freue mich wirklich!!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 07. März 2023 um 14:44

Glückwunsch den Gewinner*innen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 07. März 2023 um 16:39

Super, Dankeschön!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 07. März 2023 um 17:38

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
MariePraun kommentierte am 08. März 2023 um 19:09

Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lini kommentierte am 10. März 2023 um 16:13

Ich habe heute das Buch erhalten.

Vielen Dank!

Ich freue mich riesig über die Teilnahme an dieser Leserunde :-).
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 10. März 2023 um 18:35

Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Da ich z.Z. mit Erkältung flach liege und der Kopf nicht ganz dabei ist, werde ich hoffentlich Anfang nächster Woche starten können.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa_V kommentierte am 10. März 2023 um 20:12

Das Buch kam heute an und Leseabschnitte gibts auch schon. Ich freue mich nun starten zu können :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 11. März 2023 um 07:42

Ich warte noch auf mein Buch und hoffentlich kommt es bald.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 11. März 2023 um 12:22

Hoffentlich noch schnell genug wenn die Post schon Streiks ankündigt :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 12. März 2023 um 17:16

Ich hoffe, es kommt bald und die Streiks sind ja zum Glück doch noch abgewendet worden.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 12. März 2023 um 18:56

Gott sei Dank, auch wenn wir es demnächst am Porto merken werden ^^ Dann toi toi toi das es schnell ankommt

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Victory00 kommentierte am 11. März 2023 um 08:33

Mein Buch ist auch gestern angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ginny-23 kommentierte am 11. März 2023 um 09:19

Ich freu mich sehr :-) Vielen Dank!

Mein Buch ist gestern angekommen, leider schon beschädigt, Umschlag eingerissen und Ecken umgeknickt :-(( Aber lesen kann ich es trotzdem. ;-) Ich muss jetzt erst noch mein Buch beenden und dann geht es los :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 12. März 2023 um 17:15

Das ist ja ärgerlich.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch