Leserunde

Leserunde zu "Dead Romantics" (Ashley Poston)

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Dead Romantics" (Ashley Poston) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Florence ist sicher: Die wahre Liebe ist tot. Bis sie Ben trifft, der diesen Glauben auf die Probe stellt …

Seit ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, glaubt Florence nicht mehr an die Liebe und schon gar nicht an Happy Ends. AlsGhostwriterin der erfolgreichen Romance-Autorin Ann Nichols muss sie die aber schreiben – zumal Ben, ihr überaus attraktiver neuer Lektor, ihre Schreibblockade nicht akzeptiert. Da erfährt Florence, dass ihr Vater gestorben ist, mit dem sie ein Geheimnis teilte: Genau wie sie konnte er die Geister Verstorbener sehen, die noch eine unerfüllte Mission haben. Überstürzt reist sie in ihren Heimatort zurück und erhält dort unerwarteten Besuch – von Ben. Seine Aufgabe ist es offenkundig, Florence davon zu überzeugen, dass die Liebe alles andere als tot ist. Das große Problem dabei: Er ist es aber sehr wohl …

ÜBER DIE AUTORIN:

Ashley Poston schreibt Geschichten über Liebe, Freundschaft und Happily Ever Afters. Sie stammt aus South Carolina, lebt aber inzwischen in einem kleinen grauen Haus mit ihrer frechen Katze und viel zu vielen Büchern. Meistens findet man sie in der weiten Welt des Internets, wie sie Katzenvideos anschaut oder Fan-Fiction liest.. Yola Schmitz übersetzt literarische Texte aus dem Englischen und dem Italienischen ins Deutsche. Sie hat eine große Leidenschaft für Sprache, ist Wortklauberin und Sprachtüftlerin. Mit jeder Übersetzung taucht sie in eine neue Welt ein, sammelt Eindrücke, Gerüche und Klänge. Um den deutschsprachigen Leser:innen diese Welten zugänglich zu machen, bringt Yola sie in Übersetzung an die Oberfläche. Klingt ein bisschen nach Zauberei? Ist es auch.

30.03.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:07

Das Buch hört sich interessant an.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob es zu 100% mein Fall sein wird, aber irgendwie geht mir dieses Buch nicht mehr aus den Kopf...
Daher versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

Thema: Hibbelrunde
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:08

Schuldigung für den Fehler, irgendetwas ist schief gelaufen und ich bekomme es nicht gelöscht...

Thema: Hibbelrunde
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:06

Das Buch hört sich interessant an.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob es zu 100% mein Fall sein wird, aber irgendwie geht mir dieses Buch nicht mehr aus den Kopf...
Daher versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

Thema: Hibbelrunde
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:06

Das Buch hört sich interessant an.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob es zu 100% mein Fall sein wird, aber irgendwie geht mir dieses Buch nicht mehr aus den Kopf...
Daher versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

Thema: Hibbelrunde
PeWie kommentierte am 02. März 2023 um 13:28

Hoffentlich lost Aline schnell aus, ich bin schon sehr hibbelig

Thema: Hibbelrunde
Muschelschubser kommentierte am 02. März 2023 um 13:28

heute letzter Tag zum bewerben... ich fange schon mal an zu hippeln... bei Tee & Schokolade.. macht wer mit?

Thema: Hibbelrunde
Pusteblümchen kommentierte am 02. März 2023 um 20:30

Ich bin dabei und wünsche allen Hibblern viel Glück.

Thema: Hibbelrunde
Mel22883 kommentierte am 02. März 2023 um 19:36

Noch bis 0h bewerben. Dann geht die Hibbelrunde richtig los. Bin mega gespannt.

Thema: Hibbelrunde
Novalie kommentierte am 02. März 2023 um 21:18

Ich hibbel auch schon und bin gespannt, wer gewinnen wird. :)

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 03. März 2023 um 10:15

Ich hibbel auch mit. Das Buch hört sich zu gut an. Der Gewinn wäre heute ein schönes zusätzliches Geburtstagsgeschenk *zu meiner Losfee schiel :'D

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 03. März 2023 um 12:01

Ich hibbel dann auch mal mit =)

Thema: Hibbelrunde
LESERIN kommentierte am 03. März 2023 um 12:09

hibbel

Thema: Hibbelrunde
buchgestapel kommentierte am 03. März 2023 um 12:46

Ich rechne mir zwar nicht ganz so riesige Chancen aus, aber mithibbeln kann ich ja trotzdem :D

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 03. März 2023 um 12:56

Ja, hibbeln geht immer!

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 03. März 2023 um 14:51

Also wenn ScreamyDreamy jetzt nicht gewinnt... ;) Ich drücke dir mal besonders die Daumen! Und natürlich hibble ich mit.

Thema: Hibbelrunde
Igamaris123 kommentierte am 03. März 2023 um 15:37

ich kann es kaum mehr abwarten 

Thema: Hibbelrunde
Igamaris123 kommentierte am 03. März 2023 um 15:37

ich kann es kaum mehr abwarten 

Thema: Hibbelrunde
Aline Kappich kommentierte am 03. März 2023 um 16:06

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 03. März 2023 um 18:41

Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und ich hibbel wieder am Montag =)

Thema: Hibbelrunde
Felicitas kommentierte am 03. März 2023 um 19:46

ich schließe mich an ♥

Thema: Hibbelrunde
Muschelschubser kommentierte am 03. März 2023 um 20:32

au fein! Das wird ein toller Wochenstart! Danke, Aline. Dir und allen anderen natürlich auch, ein schönes Wochenende

Thema: Hibbelrunde
PeWie kommentierte am 04. März 2023 um 00:14

Dann setze ich am Wochenende aus und hibbel erst am Montag weiter, Danke für das Bescheid sagen. Schönes Wochenende.

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 04. März 2023 um 10:31

Das geht? Du kannst das Hibbeln einfach so ausstellen? :'D

Thema: Hibbelrunde
Felicitas kommentierte am 06. März 2023 um 08:40

also ich nicht, ich bin super aufgeregt =D

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 06. März 2023 um 09:05

Die Spannung steigt :D

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 06. März 2023 um 14:01

Und das Hibbeln geht wieder los =)

Thema: Hibbelrunde
medsidestories kommentierte am 06. März 2023 um 14:25

Ich hibbel auch mit, auch wenn ich meine Chancen eher als gering einstufe. :D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch