Leserunde

Leserunde zu "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel)

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Bewerbungsphase: Bis zum 02.02.

Beginn der Leserunde: 09.02. (Ende: 02.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen …

Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Raphael und dem Misstrauen gegenüber den Erzengeln riskiert Elodie mehr als nur ihr Leben …

Epische Romantasy über den Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, Engel und Dämonen – voller Drama, Knisternund unglaublicher Plot Twists.

//Dies ist der erste Band der »Daughter of Heaven

«-Dilogie und ein Sequel zu »Juniper Moon«, das auch eigenständig gelesen werden kann. Alle Romane der dämonisch-himmlischen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:

-- Band 1: Where Angels Fall

-- Band 2: When Demons Rise (Sommer 2023)

ÜBER DIE AUTORIN:

Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.

04.03.2023

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Alice9 kommentierte am 20. Februar 2023 um 10:17

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gab, die mich nicht ganz überzeugen konnten. 

Meine Rezension ist hier zu finden: 

https://wasliestdu.de/rezension/fesselnd-und-spannend-hatte-aber-auch-se...

Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/699693/Product 

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Magdalena-Gammel/Daughter-of-Heaven-1-W...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Anaba kommentierte am 22. Februar 2023 um 16:48

Was für eine tolle Geschichte, noch einmal vielen Dank. Ich bin sehr neugierig auf die anderen Leseeindrücke und freue mich auf den weiteren Austausch in dieser Runde.

Hier schon einmal der Link zu meiner Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/packendes-worldbuilding-und-spannende-story

Diese habe ich auch auf Lovelybooks, Amazon, Lesejury, Goodreads, Weltbild, Kobo, Thalia, Hugendubel, Bücher de, Dussmann und Pustet eingestellt und hoffe sie wird überall zeitnah veröffentlicht.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesespleen kommentierte am 22. Februar 2023 um 17:39

Über die Teilnahmemöglichkeit an der Leserunde habe ich mich sehr gefreut. Das Buch hat meine Neugier auf weitere Werke der Autorin geweckt und die Juniper-Moon-Dilogie steht nun auf meiner Lesewunschliste. Vielen lieben DANK!

Meine Rezension werde ich noch auf weiteren Portalen, darunter Lovelybooks, Lesejury, Amazon, Buch7, Weltbild, Buecher.de und Thalia, veröffentlichen:

https://wasliestdu.de/rezension/zum-mitfiebern-einladend

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buffy1999 kommentierte am 25. Februar 2023 um 12:33

Ich werde jetzt erst einmal die Juniper Moon Dilogie nachholen. 
Dankeschön, dass ich dieses fantastische Buch mitlesen durfte. 
 

https://wasliestdu.de/rezension/ein-spannendes-highlight-0

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sago kommentierte am 26. Februar 2023 um 16:32

Hier meine Rezension, mit Dank für die schöne Leserunde:

https://wasliestdu.de/rezension/himmelstochter

Gleichlautend auf amazon, lesejury, lovelybooks, buecher, thalia und hugendubel.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Reem kommentierte am 26. Februar 2023 um 17:24

Vielen Dank für das Buch und jetzt bin ich erstmal gespannt auf Juniper Moon und danach auf die Fortsetzung.

https://wasliestdu.de/rezension/elodie-und-der-erzengel

Thema: Deine Meinung zum Buch
verswand kommentierte am 28. Februar 2023 um 12:41

https://wasliestdu.de/rezension/abtauchen-in-eine-andere-welt-2

Trotz einiger Kritikpunkte hat mir die Geschichte gut gefallen. Das Ende hat mich besonders neugierig zurückgelassen. Ich freue mich weiterhin, die Beiträge der anderen Leser:innen verfolgen zu dürfen!

Thema: Deine Meinung zum Buch
coala kommentierte am 02. März 2023 um 15:39

Auch von mir ein großer Dank für das Buch und die Chance, bei der Leserunde mitlesen zu dürfen. Ich habe Juniper Moon vorher gelesen und es hat entsprechend Freude gemacht, dieses faszinierende Welt zwischen Himmel und Hölle zu betreten.
Entsprechend hier meine Meinung. Auch veröffentlicht auf Amazon, goodreads, Lesejury und buecher.de

https://wasliestdu.de/rezension/boeser-engel-guter-engel

Thema: Deine Meinung zum Buch
Mel22883 kommentierte am 02. März 2023 um 20:12

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich warte nun auf Sommer, wo der 2. Band dann hoffentlich erscheinen wird. In der Zwischenzeit werde ich mir Juniper Moon zu Gemüte führen.

Meine Rezension ist noch bei Amazon, Thalia und Hugendubel veröffentlicht.

https://wasliestdu.de/rezension/tolle-neue-reihe-von-magdalena-gammel

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Primrose24 kommentierte am 05. März 2023 um 15:38

Vielen Dank fü dieses wirklich tolle Buch. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil der Reihe.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-himmlischer-auftakt

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lisa14 kommentierte am 12. März 2023 um 17:47

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier ist der Link zu meiner Rezension:
https://wasliestdu.de/rezension/spannend-und-einzigartig-1

Ich habe sie auch noch auf weiteren Plattformen geteilt.

Thema: Deine Meinung zum Buch
zeilengefluester kommentierte am 22. April 2023 um 12:04

Vielen lieben Dank nochmal für das Rezensionsexemplar und die schöne Leserunde.

Anbei meine Rezension auf Wasliestdu:

https://wasliestdu.de/rezension/absolutes-highlight-77

Blog:

https://zeilengefluester1blog.wordpress.com/2023/04/21/rezension-daughte...

Thema: Deine Meinung zum Buch
YumikoChan kommentierte am 28. Juni 2023 um 15:52

Ich hatte ja ganz vergessen, hier noch meine Rezi zu posten... :O
Hier ist sie noch... :)

https://wasliestdu.de/rezension/einer-der-besten-fantasyromane-seiner-zeit

https://www.lovelybooks.de/autor/Magdalena-Gammel/Daughter-of-Heaven-1-W...