Leserunde

Leserunde zu "Breakaway“ (Anabelle Stehl)

Breakaway
von Anabelle Stehl

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Breakaway“ (Anabelle Stehl) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Band 1 der Reihe "Away-Reihe"

Nur bei dir fühle ich mich frei …
Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus – selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

»Erfrischend, gefühlvoll und wunderschön. Anabelle Stehl holt New Adult nach Deutschland!« BIANCA IOSIVONI

Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und liebt Geschichten und Bücher seit frühster Kindheit. Für ihr Germanistikstudium zog sie nach Leipzig und anschließend für den Master in Linguistik nach Irland. Mittlerweile lebt, schreibt und arbeitet Anabelle in ihrer Lieblingsstadt Leipzig. Auf Instagram ist sie unter dem Namen @anabellestehl zu finden. 

02.01.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
AdorableBooks kommentierte am 17. Dezember 2020 um 09:30

https://wasliestdu.de/rezension/mit-laengen-4

 

Danke schön, für das Exemplar und, dass ich mitlesen durfte :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
inaplaceofsolace kommentierte am 17. Dezember 2020 um 18:43

https://wasliestdu.de/rezension/leider-recht-vorhersehbar-0

Danke für das Exemplar, auch wenn mich die Geschichte leider nicht ganz überzeugen konnte.

Thema: Deine Meinung zum Buch
ScreamyDreamy kommentierte am 19. Dezember 2020 um 19:24

https://wasliestdu.de/rezension/ein-spannender-neuanfang

Dankeschön für das Leseexemplar. Mir hat meine erste Leserunde sehr viel Spaß gemacht!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Olivia Grove kommentierte am 27. Dezember 2020 um 00:45

Vielen Dank für das Leseexemplar. Dies war meine erste Leserunde.

Hier die Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/gewoehnlich-umgesetzte-lovestory-in-berlin

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
nici_read_books kommentierte am 30. Dezember 2020 um 16:27

Danke für das Leseexemplar

Hier kommt meine Rezension :

https://wasliestdu.de/rezension/entspannte-story-ohne-drama

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 30. Dezember 2020 um 18:24

Danke für das Leseexmplar! Ich habe mich sehr gefreut und habe das Lesen sehr genossen. :)

https://wasliestdu.de/rezension/fesselnd-emotional-und-tiefgruendig-dies...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
dawn_woodshill kommentierte am 31. Dezember 2020 um 16:29

Hier ist der Link zu meiner Rezension! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen :) 

Neben der Rezension hier, werde ich diese auch auf diversen anderen Portalen einpflegen. 

https://wasliestdu.de/node/788048

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;*

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sasi_Bücherwurm kommentierte am 31. Dezember 2020 um 22:29

Vielen Dank für das Exemplar, es hat mir viele schöne Lesestunden beschert. Vor allem vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, es hat mir sehr gefallen, die verschiedenen Meinungen zu lesen :) 

https://wasliestdu.de/rezension/auftakt-einer-wundervollen-new-adult-reihe

Ich habe die Rezension noch auf Lovelybooks, Mojoreads, Lesejury, Amazon, Hugendubel, Weltbild und Thalia veröffentlicht.

Thema: Deine Meinung zum Buch
topper2015 kommentierte am 03. Januar 2021 um 20:16

Auch ich bedanke mich herzlich für das Leseexemplar und füge den Link zu meiner Rezension ein:

https://wasliestdu.de/rezension/wichtige-themen-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
Schattengrund kommentierte am 05. Januar 2021 um 12:12

Vielen Dank für das Exemplar.

https://wasliestdu.de/rezension/schoener-new-adult-roman-0

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
CreamPuff kommentierte am 05. Januar 2021 um 23:29

https://wasliestdu.de/rezension/ein-schoenes-buch-fuer-zwischendurch-15

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Kimmys.buecherwelt kommentierte am 07. März 2021 um 15:40

Habe ganz vergessen, die Rezi hier zu posten.... Aber jetzt ist sie hier.. :

 

https://wasliestdu.de/rezension/die-vordergruendige-message-wurde-super-...
 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch