Leserunde

Leserunde "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen)

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewerbungsphase: 15.10. - 28.10.

Beginn der Leserunde: 23.11. (Ende: 14.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

ÜBER DIE AUTORIN:

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

18.12.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Crazy_Mone42 kommentierte am 06. November 2021 um 10:29

Eine Liebesgeschichte die keine Liebesgeschichte sein darf wegen der Freundschaftwillen naja ich verzweifel ja das das funktioniert aber gut ich

Thema: Deine Meinung zum Buch
lovely.books089 kommentierte am 15. November 2021 um 08:33

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

romantisch, sexy, tolle vielschichtige Protagonisten und eine mega schöne Geschichte.

>>Gott , wie er mich ansah, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt<<

wer mir schon eine Weile folgt weiß, dass ich die Romane von der Schriftstellerin Liebe. Es war für mich ein richtiges Vergnügen das Buch verschlingen zu dürfen. Die Kapitelgestaltung ist so gestaltet , dass jeweils aus einer Sicht es aufgegliedert wurde , was perfekt ist , denn so bekommt man genau mit, was der andere Protagonist denkt oder auch fühlt. Dies bringt die Charaktere besonders authentisch rüber und macht es noch einmal viel nahbarer. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und ich bin nur so durch die Seiten gerast. Hunter war für mich sehr sehr süß auch wenn er für den ein oder anderen etwas herrisch rüber kommen könnte, fand ich genau das so interessant an ihm. Er stand zu seinen Wort und wusste zu jeder Zeit was er wollte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das er Josie in eine Schiene drängen wollte. Die Sorge um sie machte ihn für mich einfach unwiderstehlich. Hunter war extrem vielschichtig und sehr sexy. Josie ist eine sehr außergewöhnliche und tolle Protagonistin. Sie war hier und da ein wenig unsicher und genau das hat mir gefallen, dass sie nicht so dumm und naiv an die Sache ran ging sondern auch überlegte. Ihr Handeln hinterfragte und dennoch aus den Herzen heraus entschied. Die Entwicklung der beiden passte so so gut , dass ich immer zu von ihnen schwärmen könnte. Die Sahnehaube bei dem Roman ist die tolle, wahnsinnig, warmherzige Familie von Josie , jeder Nebencharakter ist sehr einzigartig und Layla hat ihnen unterschiedlich Leben eingehaucht und die Figuren dadurch zum Leben erweckt. Ich mochte es total , dass die beiden sich bereits schon kannten , dass hat mich total berührt. Die Zeilen sind untermauert mit festen Worten und auch liebevoll geschrieben. Das Cover ist eine Gestaltung die mich total überzeugt hat , wie der Inhalt auch, ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten und auch allen anderen Personen in den Buch und freue mich sehr nochmal vier Teile entdecken zu dürfen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steidi kommentierte am 15. November 2021 um 20:24

Danke, dass ich hier Teilnehmen konnte! Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen und werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen!

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/kann-friends-to-lovers-wirklich-funktion...

Thema: Deine Meinung zum Buch
kikiii04 kommentierte am 18. November 2021 um 19:50

Hier der Link zu meiner Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/scheinehe-fuer-anfaenger

Insgesamt hat mich das Buch toll unterhalten, auch wenn mich nicht alles komplett überzeugt hat. Es hat aber großen Spaß gemacht, das Buch - hier, mit euch - zu lesen. Deshalb nochmals vielen lieben Dank für das Leseexemplar :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
_ich lese_ kommentierte am 23. November 2021 um 19:55

Ich mochte die Story total gerne

https://wasliestdu.de/rezension/josie-und-hunter

Thema: Deine Meinung zum Buch
xlisax1409 kommentierte am 26. November 2021 um 21:40

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, ich fand es unglaublich toll und hier sind meine Rezensionslinks dazu:

https://wasliestdu.de/rezension/die-perfekte-unterhaltung-fuer-zwischend...

https://www.lovelybooks.de/autor/Layla-Hagen/City-of-Love-Hunter-Josie-2...

Ich werde meine Rezension außerdem auch noch auf Amazon, Lesejury, goodreads, Weltbild, buecher.de, ebook.de, Thalia, Yourbookshop und Pustet veröffentlichen.^^

Thema: Deine Meinung zum Buch
Serenatime kommentierte am 28. November 2021 um 18:36

Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich habe das Buch sehr genossen, auch wenn ich viele Situationen besonders für Josie Schade fand. 

Hier meine Rezension, welche ich auch auf Lesejury veröffentlicht habe:

https://wasliestdu.de/rezension/kann-eine-ehe-zwischen-freunden-funktion...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lenchen2707 kommentierte am 02. Dezember 2021 um 22:33

Vielen Dank, dass ich dieses Buch hier lesen durfte, ich habe die Lesestunden wirklich genossen und mochte Josie und Hunter total!

Daher hier meine Rezension :

https://wasliestdu.de/rezension/angenehme-friends-to-lovers-fake-dating-...

Diese ist exakt so auch auf den Plattformen; Lesejury, Lovelybooks, Goodreads, Buecher.de und Amazon zu finden ;-) 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buchstabenschloss kommentierte am 04. Dezember 2021 um 14:41

Zunächst einmal vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar und die Teilnahme an der Leserunde. Und auch ein riesen Dankeschön, dass ihr mir das Buch ein weiteres Mal zugesendet habt. Im ersten Versuch ist das Buch leider bei der Post abhanden gekommen :(

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde die Reihe definitiv weiterlesen.

Hier meine Rezension: https://wasliestdu.de/rezension/die-geschichte-verfuehrt-zum-naschen

Ich habe die Rezension auch auf meinem Blog (www.buchstabenschloss.de), Lesejury, Lovelybooks und Goodreads veröffentlicht.

Thema: Deine Meinung zum Buch
beccisescapefromreality kommentierte am 07. Dezember 2021 um 12:39

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut und auch die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen! :) 

Unter diesem Link ist meine Rezension hier auf dieser Plattform online gegangen: 
https://wasliestdu.de/rezension/rezension-city-of-love-von-layla-hagen 
Außerdem habe ich sie auf meinem Blog, bei Amazon, im BücherTreff, bei der Lesejury, auf Lovelybooks und Goodreads, bei mojoreads und rebuy, auf Thalia und Hugendubel und bei GoogleBooks geteilt. 

Weitere Bände der Reihe werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch lesen - bin schon ganz gespannt, wenn es im Januar mit dem nächsten weitergeht! ♥ 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Tigerluna kommentierte am 09. Dezember 2021 um 19:55

DANKE dass ich ein Teil dieser besonderen Leserunde sein durfte! ♥️

Rezension:
"City of Love, Hunter & Josie" ist der erste Band der New-York-Nights-Reihe von Layla Hagen.

Josie und Hunter sind beste Freunde. Bis er plötzlich vor einer Ausweisung aus dem Land steht. Die Idee einer Scheinheirat steht im Raum und bringt definitiv alles durcheinander.

Das Cover ist super schön! In Natura glitzert und schimmert alles besonders hübsch.

Der Schreibstil von Layla Hagen gefällt mir richtig gut! Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen. Ich musste mich beim Lesen regelrecht stoppen! Die Geschichte ist einfach viel zu gut. :-)

Die Perspektivwechsel zwischen Hunter und Josie sind echt gut gemacht.

In die Charaktere habe ich mich direkt verliebt! Hunter ist super heiß und richtig aufmerksam - Josie ist unglaublich süß und eine absolute Granate. Eine tolle und explosive Mischung!
Haaaach ... Ich habe einfach jede Seite genossen. Das Prickeln zwischen den beiden war richtig greifbar. Ich bin ganz hin und weg von dem Gefühlschaos. Richtig tolle Story!
Ich liebe, liebe, LIEBE es!!!
Das wird definitiv eine meiner Romance-Lieblingsreihen!
Die Geschichte war viel zu schnell vorbei und ich kann es kaum erwarten, bis es im Januar mit Band 2 der Reihe weiter geht!
Ganz große Klasse!

Thema: Deine Meinung zum Buch
büchervamp kommentierte am 10. Dezember 2021 um 21:23

Hier noch meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/von-freundschaft-zu-liebe-0

ich fand die Leserunde und das Buch sehr schön.

Rezi geht die nächsten Tage auch noch auf Amazon und Co online ;)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Buecher_Panda kommentierte am 16. Dezember 2021 um 19:49

Vielen Dank das ich an der Leser in der Teilnehmer durfte!

Hier ist der Link zu meiner Rezension auf Wasliestdu?

https://wasliestdu.de/rezension/eine-suesse-friends-to-lovers-geschichte

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch