Buch

My Santa Forever

von Ken Akamatsu

Der deprimierte Oberschüler Santa wird am Weihnachtsabend von einer scheinbar durchgeknallten Grundschülerin angesprochen, die von sich behauptet, der Weihnachtsmann zu sein. Obwohl Santa beteuert, er hasse Weihnachten , lässt sie nicht locker. Am Ende verbringen sie den Abend zusammen und sie macht ihm einiges klar.

Rezensionen zu diesem Buch

Klein aber fein

Der deprimierte Oberschüler Santa wird am Weihnachtsabend von einer scheinbar durchgeknallten Grundschülerin angesprochen, die von sich behauptet, der Weihnachtsmann zu sich . Obwohl Santa beteuer, er hasse Weihnachten, lässt sie nicht locker . Am Ende verbringen sie den Abend zusammen und sie macht ihm einiges klar.

Ein sehr schmaler Manga im Hardcover zum gleichnamigem Anime . Die Zeichnungen und Figuren tragen die tüppische Handschrift des Autors und Zeichners Ken Akamstsu besoders...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783770476817
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Egmont Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.