Buch

Seawalkers - Wilde Wellen, 4 Audio-CD - Katja Brandis

Seawalkers - Wilde Wellen, 4 Audio-CD

von Katja Brandis

Band 3 der großen Gestaltwandler-Serie

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?

Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox, Doktorfischmädchen Olivia u.a.) einzigartig spannende Abenteuer. Mit Gastauftritten von den beliebten Woodwalkers-Figuren Carag, Tikaani und Co.

Packende Abenteuer für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen von Claudia Carls und tollen Gestaltwandler-Portraits.

Alle Seawalkers-Bände sind einzeln und unabhängig von den Woodwalkers lesbar.

Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.

Bisher erschienen:Seawalkers. Gefährliche GestaltenSeawalkers. Rettung für ShariSeawalkers. Wilde Wellen

Rezensionen zu diesem Buch

wieder richtig toll

Die neuen Schüler der Blue Reef High, alles Reptilien- und Python-Wandler, machen es Tiago und seinen Freunden gar nicht so einfach, denn sie sorgen für jede Menge Chaos. Und dann kündigt sich auch noch ein Hurrikan an, der für alle sehr gefährlich werden kann. 

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 3. Teil der Seawalker-Reihe. Das Hörbuch ist 5 Stunden und 2 Minuten lang und wird wie auch schon die Vorgänger mit Timo Weisschnur vorgelesen. Wie immer liest er toll vor, seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401241302
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.