Buch

Forbidden Boss - K. I. Lynn

Forbidden Boss

von K. I. Lynn

Für sein Unternehmen und seine Rache geht er über Leichen! Doch er hat nicht mit ihr gerechnet ...

Ivy Prescot ist heilfroh, dass sie ihren alten Job bei ihrem übergriffigen Boss kündigen kann, als sie die Zusage von Lincoln Devereux bekommt. Sie heuert als Persönliche Assistentin bei dem erfolgreichen CEO an und weiß vom ersten Augenblick, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Denn Lincoln ist nicht nur einer der führenden Unternehmer des Landes, er ist auch attraktiv und charmant. Und bei jedem Blick aus seinen dunklen Augen klopft Ivys Herz ein bisschen schneller. Obwohl ihr Chef für sie tabu ist, verliebt sich die toughe und unabhängige Ivy in den Selfmade-Billionaire - ohne zu ahnen, dass sie das Werkzeug für seine Rache ist ...

"Eine superheiße Office-Romance. Einfach perfekt!" Goodreads

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gelungene Bürogeschichte

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an aber dafür der Klapptext.
Als ich die LP durch hatte musste ich mir einfach dieses Ebook holen.

Was soll ich sagen.... nach 10 Stunden war sie Geschichte leider zu Ende.
Der Schreibstil ist locker, leicht und mit witz geschrieben.

Ivy hat mir von Anfang an gefallen. Eine starke Frau die sich zu wehren weiß. Als sie in Ihrem Job nur auf Männer trifft die sie ins Bett eollen, bewirbt sie sich bei einem Konkurrenten.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736312715
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Hans Link
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher