Buch

Frau Wolle und der Duft von Schokolade - Jutta Richter

Frau Wolle und der Duft von Schokolade

von Jutta Richter

Und plötzlich verbirgt sich hinter der Kinderzimmertür eine unvorstellbar zauberhafte und schaurig-aufregende Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Schokolade gefällig?

Allgemeines:

Von der Autorin Jutta Richter sind bereits unzählige Kinderbücher erschienen. Frau Wolle und der Duft nach Schokolade ist das erste Buch, das ich bewusst von dieser Autorin lese. Vielleicht ist mir früher schon das ein oder andere begegnet, das weiß ich leider nicht mehr.

Ursprünglich ist das Buch bereits 2018 erschienen, meine Ausgabe stammt jedoch aus einer Neuauflage im Jahr 2019. Sie ist optisch minimal anders gestaltet und erschien ebenfalls im dtv Verlag,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783423627276
Erschienen:
März 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher