Buch

Was im Buch der Liebe steht - Julianne Bedford

Was im Buch der Liebe steht

von Julianne Bedford

Als Nick, Geschäftsführer einer Autowerkstatt in Los Angeles, eines Tages in den Besitz eines alten Buchs gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an auf seltsame Weise. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder, und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum. Bald wird ihm klar, dass er sich in Schottland befindet - im Jahr 1692. Es beginnt eine höchst ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller, humorvoller Zeitreiseroman

Klappentext:

Als Nick, eigentlich ein ganz rational denkender Mann, eines Tages in den Besitz eines alten Buches gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er seltsame Träume von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder - und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum...

 

Meine Meinung:

Dieses Buch befindet sich schon seit Jahren auf meinem SUB, aber ich...

Weiterlesen

Romantische Zeitreise

Nick führt ein recht langweiliges Leben. Eines Tages jedoch findet ein altes Buch, welches sein Leben auf den Kopf stellen soll.
Das 300 Jahre alte Schriftstück wurde von William Campell verfasst und handelt von der brutalen Ermordung des McIain-Clans im Jahre 1692. Ausgeführt wurde die Tat vom Verfasser des Buches und weiteren Männern.
Nick legt das Buch auf seinen Nachttisch und schläft ein. Mitten in der Nacht hat er einen Traum, der sich unfassbar real anfühlt. Vor seinem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
442 Seiten
ISBN:
9783426638095
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Angelika Naujokat
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.