Buch

Lifestyle Schlank - Julia Sahm

Lifestyle Schlank

von Julia Sahm

Ziel von "Lifestyle Schlank" ist es, dem Leser durch eine Veränderung im Denken den Weg zum nachhaltigen Wunschgewicht zu ebnen. Anstelle von Sport und Ernährungstipps setzt Autorin Julia Sahm an der Ursache des Übergewichts an und sucht die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist - nämlich im Kopf. Mit Hilfe des Buches setzt der Leser ein 10-Schritte-Programm um und erreicht mit einem auf sich und seine Lebensverhältnisse abgestimmten Plan seinen "Lifestyle Schlank"!

Auf einen Blick - Das Coaching-Buch für den gesunden Lifestyle - 10-Schritte-Programm mit 18 Coaching-Übungen und 3 Audio-Meditationen - Das Coaching-Prinzip ist praxiserprobt: Die Autorin arbeitet seit mehreren Jahren als Ernährungs-Coach

Rezensionen zu diesem Buch

Ein starker Willen ist so wichtig.

Ernährung ist für die meisten Menschen ein Thema, dass sie immer wieder beschäftigt – auch ich zähle mich dazu. Grundsätzlich ist mir auch absolut bewusst, wie abnehmen funktioniert, dennoch war ich gespannt, welche weiteren hilfreichen Tipps und Tricks es hierfür gibt bzw. welche absolut hilfreichen Schritte. 

Der Schreibstil des Buches hat mir ganz gut gefallen, es ist verständlich und nicht zu fachlich geschrieben, aber dennoch kein unterhaltsamer, lapidarer Roman. Natürlich ist es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783767912540
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Copress Sport
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher