Buch

Warum steh ich immer in der falschen Schlange?

von Judith Pinnow

Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, warum im Kino immer ein Riese vor Ihnen sitzt? Oder warum es immer am Wochenende regnet? Mit diesen und anderen Alltagsphänomenen beschäftigt sich Schauspielerin und Autorin Judith Pinnow in ihren amüsanten Geschichten, witzig illustriert mit Bildern von Annabelle von Sperber. Bereits im Jahr 2000 erschienen die amüsanten Warum-Geschichten zum ersten Mal im Coppenrath Verlag. Jetzt präsentieren sich die heiteren Stoßseufzer des Alltags in einer überarbeiteten Neuauflage im handlichen Format der beliebten TaschenFreund-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Nimmt man die Dinge mit Humor, so geht’s einfach leichter.

Nachdem ich inzwischen schon verschiedene Bücher von Judith Pinnow gelesen habe, mir ihr Schreibstil wirklich gut gefällt, ist mir vor einiger Zeit dieses Buch über den Weg gelaufen. Ich habe nicht lange gezögert und es durfte bei mir einziehen.

Das Buch kommt in einem handlichen Format daher, praktisch also sogar für kleine Handtaschen. (15x10 cm) Die einzelnen Geschichten sind meist maximal vier Seiten lang, dazwischen findet man tolle passende Bilder von Annabelle von Sperber, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
87 Seiten
ISBN:
9783815779385
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Coppenrath, Münster
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.