Buch

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens

von Joanne K. Rowling

Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter

Die Sommerferien sind für Harry Potter die schrecklichste Zeit des Jahres - fernab von seinen Freunden und Lehrern, dafür in nächster Nähe zu seinen beschränkten Muggel-Verwandten. Aber auch diese schweren Wochen gehen irgendwann zu Ende, und Harry kehrt voller Tatendrang zurück nach Hogwarts, ins Zaubererinternat. Auch in seinem zweiten Jahr muss Harry nicht nur Schularbeiten bewältigen - eine schreckliche, dunkle Macht bedroht Harrys beste Freundin Hermine und versteinert sie. Aber Harry wäre nicht der berühmte Harry Potter, wenn er es nicht auch mit diesem Feind aufnehmen könnte.

Gelesen von Rufus Beck.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 11h 13)

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzbewertung: Ein Muss

Zum zweiten Mal nach Hogwarts mit Rufus Beck.

Nachdem Harry seinen Sommer hauptsächlich bei den Dursleys verbracht hat, freut er sich umso mehr wieder nach Hogwarts zu gehen. Doch auch dieses Schuljahr hält einige Überraschungen parat.

 

Rufus Beck liest wirklich großartig. Es macht Spaß ihm und der Geschichte zu folgen und Harry auf seinen Abenteuern zu begleiten. Dobby, ein neuer Charakterer und Hauself, ist mir sofort ans Herz gewachsen. Rufus Beck...

Weiterlesen

Immer wieder ein Hörgenuss!

Nachdem das erste Buch von Harry Potter bereits wie eine Bombe eingeschlagen war und so manchen auf den Weg zur phantastischen Literatur geführt hat, gelang J.K. Rowling mit dem Nachfolger noch eine Steigerung.
Durch neue Charaktere wie Gilderoy Lockhart - ein selbstverliebter Schönling und neuer Lehrer - die Familie Weasley, die sich allmählich als Harrys Ersatzfamilie entwickelt, und Lucius Malfoy - ein intriganter Verfechter des reinen Zaubererblutes - wird der Leser noch tiefer in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176521
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9.13333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.