Buch

Hugo präsentiert 300 g unnützes Wissen für Dein Nonsens-Know-how - Hugo André

Hugo präsentiert 300 g unnützes Wissen für Dein Nonsens-Know-how

von Hugo André

KURIOSES WISSEN ZUM WEITERSAGEN!

Es gibt intelligente Fragen - und es gibt weniger intelligente Fragen. Letztere stellst Du Dir vielleicht insgeheim, recherchierst womöglich im Internet auf der Suche nach einer Antwort, aber offen darüber sprechen? Niemals!

WARUM SIEHT MAN EIGENTLICH NIE BABYTAUBEN?

WIE VIELE REISKÖRNER SIND IN EINER 1-KG-PACKUNG?

WIE SCHNELL WACHSEN UNSERE HAARE?

WARUM KLEBT SUPERKLEBER NICHT IN DER TUBE FEST?

Youtube-Star Hugo aus Frankreich zeigt Dir die abgefahrensten, lustigsten und spannendsten Antworten zur Erweiterung deines Nonsens-Know-Hows. Glänze mit deinem Wissen auf Partys, verblüffe Deine Freunde und Familie und überrasche Dich selbst mit skurrilen Fakten, die du so noch nicht gehört hast!

Rezensionen zu diesem Buch

Warum sind Leichtathletikbahnen rot?

★★★★★ 

Der Youtube-Hype geht recht spurlos an mir vorbei. Ich bin einfach nicht der Typ, der im Internet kleine Filmchen von „Influencern“ sieht. Ich lese ja auch keine Blogs. Ja, da bin ich wohl sehr altmodisch und der Zeit hinterher. Mag sein. Das wirklich Gute, das solche Seiten hervorbringen, ist unter all dem Schrott so schwer zu finden – aber zum Glück finden es andere für mich. So wie Hugo. Den hat der Heel-Verlag gefunden und ein Buch aus den Fragen und Antworten gemacht, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783958438767
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Heel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.