Buch

Historische Rosen - Hella Brumme, Eilike Vemmer

Historische Rosen

von Hella Brumme Eilike Vemmer

In diesem Buch porträtieren die Rosen-Expertinnen Hella Brumme und Eilike Vemmer die 349 Sorten der Klassen Gallica, Damaszener, Alba, Zentifolien und Moosrosen im Europa-Rosarium Sangerhausen, dem bedeutendsten Rosarium der Welt. Eine einzigartige Enzyklopädie für Sammler, Hobby- und Profigärtner.

Rezensionen zu diesem Buch

Historische Rosen

In diesem Buch werden, wie der Titel bereits verrät, die Rosenschätze aus dem Rosarium Sangerhausen unter die fachmännische Lupe genommen. Brumme und Vemmer sind Rosen-Expertinnen und wissen genau was den Leser interessiert. Kurz und bündig werden hier 349 Sorten porträtiert. Untermalt mit Foto‘s ist dies bestens und kurzweilig gelöst. Im ersten Teil des Buches gehen die Damen aber mal ganz bewusst auf viele Kleinigkeiten ein, die uns Rosen-Fans interessieren, sprich, sie genau zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440168578
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Franckh-Kosmos
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.