Buch

Ein Teufel namens Fidibus - Günter Spang

Ein Teufel namens Fidibus

von Günter Spang

Wenn ein Teufel Gutes tut ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbares Vorlesebuch

Inhalt:

Da werden Kindheitserinnerungen wach, denn wer kennt ihn noch, den kleinen Seeteufel, der ganz besonders ist. Mit seinen winzigen Hörnern und dem Knoten in seinem Schwanz. Der, der nichts böses machen möchte und dann richtig großen Ärger mit dem Oberteufel Quacklabrack bekommt. Dem seine guten Taten aber schon bekannt waren und er dann unerwartet Hilfe bekommt.

 

Meine Meinung:

Meine Kinder hatten am Anfang großes Mitleid mit dem kleinen Seeteufel gehabt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783407771780
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.