Buch

Batwoman: Das Klagelied der Fledermaus - Greg Rucka

Batwoman: Das Klagelied der Fledermaus

von Greg Rucka

IM WUNDERLAND DES WAHNSINNS Bruce Waynes Cousine Kate Kane ist Gotham Citys neueste Beschützerin Batwoman. Die knallharte Heldin kämpft gegen das Böse auf den Straßen, aber auch gegen die traumatischen Erinnerungen an ihre Vergangenheit voller Verluste. Doch Kates Leben wird noch finsterer und schwieriger, als die wahnsinnige Schurkin Alice mit ihrem brutalen Verbrecherkult dafür sorgen will, dass sich Gotham in ein Wunderland des Schreckens verwandelt ...

Der Comic, der die Batwoman-Fernsehserie inspirierte: die wunderschöne Batwoman-Neudefinition von Top-Autor Greg Rucka (GOTHAM CENTRAL, WONDER WOMAN) und Ausnahmekünstler J. H. Williams III(SANDMAN: OUVERTÜRE).

ENTHÄLT: DETECTIVE COMICS 854-860

Rezensionen zu diesem Buch

Kleiner Geheimtipp!!!

Worum gehts?

Die bahnbrechende, bildschöne Batwoman-Neudefinition, auf der die coole Batwoman-Fernsehserie beruht! Bruce Waynes Cousine Kate Kane ist die knallharte Heldin Batwoman. Dieser setzt nicht nur ihre Vergangenheit zu, sondern auch die wahnsinnige Schurkin Alice, die mit ihrem brutalen Kult dafür sorgen will, dass Gotham ein Wunderland des Schreckens wird.
(Quelle: Panini Comics)

Wie ergings mir?

Was für eine herrliche Überraschung war denn bitte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783741617997
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Carolin Hidalgo
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.