Gewinnspiel

Blitz-Gewinnspiel März

Blitz-Gewinnspiel März

Welche Bücher stehen zurzeit ganz oben auf deiner Wunschliste? Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume wahr werden!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich jetzt mal wieder ganz besonders lohnen! Denn als Gewinner*in unseres Blitz-Monatsgewinnspiels erhältst Du die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch zuletzt dazu gekommen ist und warum. :-)

Teilnehmen kannst Du bis zum 31 März 2022 um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Kommentare

Seiten

Harakiri kommentierte am 21. März 2022 um 15:58

Heute neu dazu:

Im Leben wie im Tod von Faye Kellerman. Ich mag die Reihe einfach sehr gerne. Lazarus und Decker haben einfach etwas Besonderes.

Azyria_Sun kommentierte am 21. März 2022 um 16:01

Blitzgewinnspiel mit hammer Gewinn, finde ich super :)

Bei mir ist zuletzt "Das Kind in mir will achtsam morden" hinzugekommen. Da hat meine Mutter so vom ersten Teil geschwärmt, der gerade auch auf meinem SuB ist, dass sie meinte, da müssten wir unbedingt alle Teile lesen.

Vxrc kommentierte am 21. März 2022 um 16:06

Ich glaube zuletzt dazu gekommen ist "Das Reich der sieben Höfe 5" , weil die Reihe einfach grandios ist und ich den Schreibstil der Autorin liebe :)

 

KristallKind kommentierte am 21. März 2022 um 16:06

Bei mir war es "Black Diamonds". Ich mochte den ersten Teil der Reihe sehr und würde nun gerne weiterlesen. 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. März 2022 um 16:11

The Jungle Drop und The Crackle Dawn Dragon von Abi Elphinstone
Ich habe "Die vier verborgenen Reiche "gelesen und war soooo begeistert. Es ist eine wunderbare Kinder Phantasie Reihe die gerade neu rauskam und in Großbritannien gibt es schon zwei weitere Teile. Die muss ich unbedingt haben.

buecherwurm1310 kommentierte am 21. März 2022 um 16:11

Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus ist bei mir dazu gekommen. Ich finde es toll, wenn unangepasste Frauen in einem Roman die Hauptrolle spielen.

buechermauschen kommentierte am 21. März 2022 um 16:16

Lachmöwe von Gisa Pauly ^_^ aus dem Bücherschrank beim Arzt mitgenommen , es stand da so verloren zwischen den alten schmoddrigen Schinken...

Hennie kommentierte am 21. März 2022 um 16:23

Bei mir steht das neue Buch "Das Mädchen und der Totengräber" von Oliver Pötzsch ganz oben auf der Wunschliste.

dru07 kommentierte am 21. März 2022 um 16:26

blutige stufen - ich liebe diese reihe mit robert hunter - ist zwar meist recht grausig und blutig aber trotzdem gut

Dark Rose kommentierte am 21. März 2022 um 16:28

Ich habe gerade eben "Der Geschichtenbäcker" von Carsten Henn ergänzt. Ihr seid übrigens schuld, hättet ihr "Der Buchspazierer" nicht als Prämie gebracht, wäre ich nicht angefixt worden, also schämt euch!  :-)

Alice9 kommentierte am 21. März 2022 um 16:28

Bei mir ist zuletzt "Right now" hinzugekommen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass das Buch erschienen ist, bis es mir zufällig im Buchladen aufgefallen ist. Ich habe Band 1 schon wahnsinnig toll gefunden, weshalb Band 2, also "Right now" dann direkt auf meine Wunschliste gewandert ist, als ich es entdeckt hatte.

Newspaper kommentierte am 21. März 2022 um 16:29

Aktuell finde ich Bücher, die starke und wichtige Botschaften vermitteln, ganz toll und lehrreich. Deswegen ist kürzlich das Buch: "Die große Familie" von Camille Kouchner in mein Wunschregal gewandert. 

Newspaper kommentierte am 23. März 2022 um 16:33

Ich revediere meine Aussage. Ich war heute in der Buchhandlung und konnte nicht verstehen und habe das Buch nun selbst gekauft. *lach*

Nachgerückt ist nun "Die Lüge" von Lesley Kara

Newspaper kommentierte am 23. März 2022 um 19:33

Oh Gott – widerstehen! 

booklover2011 kommentierte am 21. März 2022 um 16:30

"Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte" ist bei  mir zuletzt hinzugekommen, weil ich bisher nur begeisterte Stimmen gehört habe und mich der Klappentext sehr, sehr neugierig macht =)

 

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel =)

yezz kommentierte am 24. März 2022 um 16:22

Das ist auch ein tolles Buch. Ich hatte eine etwas andere Handlung erwartet, war aber wirklich positiv überrascht. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. März 2022 um 16:35

Das letzte müsste "Das Rätsel des Teekuchens" gewesen sein, weil ich da den ersten Teil auch schon habe.

Ich hab aber schon länger kein Buch mehr ins Wunschregal gestellt und weiß daher nicht 100%, welches das letzte war, das hinzugekommen ist ;)

MissGoWest kommentierte am 21. März 2022 um 21:28

Daumen sind gedrückt!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. März 2022 um 08:14

Danke dir :D

Else kommentierte am 21. März 2022 um 16:35

Bei mir ist es "Das unglaubliche Leben des Wallace Price" von T.J. Klune, mir gefiel letztes Jahr ein anderes Buch dieses Autors und ich bin gespannt, wie dieses sein wird. 

Susi kommentierte am 21. März 2022 um 16:40

Oh, mein Lieblingsgewinnspiel. 

Bei mir ist zuletzt "Es war doch nur Regen! " von Andy Neumann dazu gekommen, weil es um die Flutkatastrophe letztes Jahr geht und ich u.a. wissen möchte, wie es den Leuten geht und ob und wie man noch helfen kann. Was z.B. immer noch gebraucht wird. Und auch, wie man sich bei sowas am besten verhält interessiert mich.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. März 2022 um 17:42

Oh, mein Lieblingsgewinnspiel. 

Meins auch :D

Buchgespenst kommentierte am 21. März 2022 um 16:42

Neu hinzugekommen ist bei mir Mana-Toi von Adalbert Stütz. Ich hatte gerade eine Biographie zu Adalbert Stütz beendet, in der noch stand, dass sein gesamtes Werk unveröffentlicht blieb, da stolperte ich unverhofft über eine erste Veröffentlichung - gerade erst in diesem Jahr. Als großer Fan von Karl May und Indianerbüchern musste es natürlich sofort auf meinen Wunschzettel.

Hornita kommentierte am 21. März 2022 um 16:53

Die Eisprinzessin schläft / Der Prediger von Fjällbacka von Camilla Läckberg

(Der ersten beiden Fjällbacka-Krimis - jetzt als Doppelband)

ist heute neu in mein Wunschregal gewandert.

AnneW kommentierte am 21. März 2022 um 17:02

Besonders gerne würde ich Elian& Lira - Das wilde Herz der See lesen. In letzter Zeit haben mir Bücher mit Sirenen und Meerjungfrauen total gut gefallen, weshalb ich sehr gespannt auf dieses Buch bin. 

manu63 kommentierte am 21. März 2022 um 17:05

Zuletzt eingestellt habe ich Mit kleinem Gepäck von Tamina Kallert ich mag die Sendung Wunderschön mit ihr und daher interessiert mich das Buch.

Pitty318 kommentierte am 30. April 2022 um 13:19

Das steht auch auf meiner Wunschliste. Es hört sich sehr interessant an. So inspirierend.

moontales kommentierte am 21. März 2022 um 17:08

Bei mir ist Das Königreich aus Kupfer von S. A. Chakraborty zuletzt in mein Wunschregal gewandert, weil ich gerade den ersten Teil lese und nach 25% schon restlos begeistert bin! Ich liebe das Setting und wie komplex die Geschichte ist. Auch die Charaktere sind absolut super und ich freue mich schon auf die nächsten Lesestunden :)

Athene1989 kommentierte am 21. März 2022 um 17:09

Bei mir kamen zuletzt zeitgleich "Legend Academy" und "Four Houses of Oxford" ins Wunschregal,weil ich sowohl die Klapptexte,als auch die Leseproben richtig gut fand. Außerdem liebe ich die zwei Cover und ich muss gestehen,dass ich son kleiner Coverfreak bin xD

Tara kommentierte am 21. März 2022 um 17:16

Bei mir ist zuletzt "Eine Frage der Chemie" hinzugekommen, da ich gerne historische Romane, deren Handlung noch nicht so lange zurückliegt, mit starken Protagonistinnen lese.

Gelinde kommentierte am 21. März 2022 um 17:19

Bei mir steht gerade "Die Übersetzerin" an erster Stelle

misery3103 kommentierte am 21. März 2022 um 17:20

Das neue Buch von TJ Klune, darauf freue ich mich im April.

wanderer.of.words kommentierte am 21. März 2022 um 17:22

Bei mir kam zuletzt "Der Fürst des Nebels" von Carlos Ruiz Zafón auf die Wunschliste, weil ich im Glücksjahr ein anderes Buch des Autors gewonnen habe das mich total begeistert hat.

yezz kommentierte am 21. März 2022 um 17:23

Bei mir ist zuletzt Hard Land dazu gekommen. Ich habe so viel Gutes davon gehört und bin neugierig geworden. 

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 21. März 2022 um 17:34

In mein Wunschregal ist zuletzt "Die Wut, die bleibt" eingezogen, da mir die beiden anderen Romane von Mareike Fallwickl so gut gefallen haben und der Plot auch wieder total geistreich und spannend klingt.

Brocéliande kommentierte am 21. März 2022 um 17:40

"Was im Verborgenen ruht" von Elizabeth George: Seit über 15 (oder 20?? ^^) Jahren eine meiner all time favorites in Sachen Krimi-Reihen!

grünerfisch kommentierte am 21. März 2022 um 17:42

Das letzte dazugekommene Buch ist in meinem Wunschregal Frühlingsträume von Nora Roberts. Ich  habe es in einer Büchergruppe auf Social Media gesehen und fand das Cover aber auch die Inhalsangabe super toll. 

Buecherliebling88 kommentierte am 21. März 2022 um 17:45

Zuletzt dazugekommen ist bei mir "Partem 2", nachdem ich das Hörbuch zu Teil 1 vor kurzem gehört habe und nun unbedingt gerne wissen möchte, wie die Geschichte weiter- und ausgeht. :)

La Tina kommentierte am 21. März 2022 um 17:46

Als letztes kam ein Taiwanthriller hinzu, der angeblich auch schwarzen Humor bietet:

Der grillende Killer

Die Beschreibung reizt mich einfach. 

lese-esel kommentierte am 21. März 2022 um 17:47

Neu auf meiner Wunschliste ist: "Überflieger. Die vier Leben der Schmetterlinge" von Veronika Straass :-), Schmetterlinge sind einfach faszinierend....

Ascora kommentierte am 21. März 2022 um 17:53

Heute erst frisch ins Regal gestellt: Die Tote in der Sommerfrische und Der tote Rittmeister von Elsa Dix, nachdem ich die Reihe mit dem dritten Band angefangen habe muss ich einfach die ersten beiden Bände noch lesen.

anna1965 kommentierte am 21. März 2022 um 18:02

"Wenn Du mir gehörst" von Michael Robotham ist zuletzt auf meiner WuLi gelandet. Bisher habe ich alle Bücher von ihm gelesen, da darf dieses natürlich auch nicht fehlen.

Engel07 kommentierte am 21. März 2022 um 18:05

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht die Hofgärtnerin - Teil 2.

Das Buch habe ich als letztes in das Regal gestellt.

Mich hat das erste Buch so verzaubert, dass ich einfach wissen möchte, wie es weitergeht.
 

Himmelfarb kommentierte am 21. März 2022 um 18:05

Nun habe ich schnell meine Wunschliste ergänzt. Als letztes Buch ist "Wie man seine Tochter liebt" von Hila Blum dazugekommen, weil ich erstens israelische Autorinnen großartig finde ( Zeruya Shalev, Ayelet Gundar- Goshen) und ich zweitens Tochter einer Mutter bin, die mich nie wirklich geliebt hat. Vielleicht kann ich ja etwas lernen und habe noch gute Literatur gelesen!

LySch kommentierte am 23. März 2022 um 13:41

Auf dieses Buch bin ich auch wahnsinnig neugierig! :) Drücke dir die Daumen! <3

striesener kommentierte am 21. März 2022 um 18:09

Zuletzt hinzugefügt habe ich "Das Talent" von John Grisham. Mich interessiert an dem Roman, dass Grisham sich mal wieder abseits seines Lieblingsgenres Justizthriller versucht.

Lisa14 kommentierte am 21. März 2022 um 18:12

Bei mir ist zuletzt "Flaming Clouds" von Gabriella Santos de Lima dazugekommen, da nicht nur das Cover zum Niederknien schön ist, sondern der Klappentext auch eine herzergreifende Geschichte mit Lieblingsbuch-Potenzial verspricht! :)

FIRIEL kommentierte am 21. März 2022 um 18:16

Zuletzt hinzugekommen und auf Platz 1 steht immer noch "Oh, William" von Elizabeth Strout, gefolgt von sämtlichen Strout-Romanen. Die habe ich alle zwar gelesen, aber nur aus der Bib, und ich möchte sie sehr gern selbst besitzen (und natürlich auch alle noch einmal lesen).

PMelittaM kommentierte am 21. März 2022 um 18:21

Ganz oben auf meiner Liste "Die Rückkehr der Zwerge 2" von Markus Heitz und "Die Erinnerung der Seelen" von Jenn Lyons

Inazea kommentierte am 21. März 2022 um 18:25

Zuletzt hinzugefügt habe ich den 5. Band der Thursday Next-Reihe. Die lese ich gerade, neben anderen, besitze sie bisher aber nur bis Band 4.
Kann allerdings sein, dass sich bis Ende des Monats noch was tut, immerhin sehe ich dauernd neue interessante Bücher....

Seiten