Gewinnspiel

Gewinnspiel Skoobe und tolino Vision 6

Monatsgewinnspiel November

So viel lesen wie Du möchtest? Mit dem Kombi-Abo von Skoobe und dem brandneuen tolino vision 6 eBook-Reader kannst du unbegrenzt in neue Geschichten eintauchen!

Nutzt jetzt eure Chance und gewinnt mit etwas Glück im November eines von drei tollen Gewinnpaketen: 

1. Preis: Einen brandneuen tolino vision 6 eBook-Reader + ein Skoobe-Kombi-Abo für 6 Monate

2. - 3. Preis: Jeweils ein Skoobe-Kombi-Abo für 6 Monate

Skoobe verwandelt Smartphones und Tablets in eine riesige Unterhaltungsbibliothek mit über 300.000 Büchern und mehreren 10.000 Hörbüchern von mehr als 4.800 Verlagen. Du kannst eBooks und Hörbücher über die Skoobe-App auf vielen Endgeräten nutzen, auf Android-Smartphones und Tablets, iPhone und iPad sowie auf tolino-Readern von Thalia Mayersche, inkBOOK und anderen Android-eReadern. 

Skoobe kann jederzeit ohne Risiko für 30 Tage gratis getestet werden.

Dein kostenloses 6-monatige Kombi-Abo bietet dir folgende Möglichkeiten:

  • Zugriff auf alle eBooks und Hörbücher von Skoobe
  • Es können 10 Titel gleichzeitig ausgeliehen werden (um weitere Titel auszuleihen, einfach einen „alten“ wieder zurückgeben)
  • Alle ausgeliehenen Titel sind bis zu 30 Tage ohne Internetverbindung verfügbar
  • Es können insgesamt 3 Geräte miteinander synchronisiert werden (z.B. Smartphone, Tablet und tolino) 

Wie du teilnehmen kannst? Schau dich hier in der riesigen Bibliothek von Skoobe um und verrate uns per Kommentar, welches eBook oder Hörbuch du dir zuerst ausleihen würdest! 

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.11.2021 (23:59). Das 6-monatige Skoobe-Gewinn-Abo endet automatisch. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Glück! :-)

Kommentare

Seiten

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 03. November 2021 um 09:46

Uiiiih mal ein ganz anderes Gewinnspiel, gefällt.

Ich glaube  ich würde  mir als erstes  " Die Telefonzelle am Ende  der Welt " von Laura Imai Messina ausleihen

lese-esel kommentierte am 04. November 2021 um 21:08

Hi Gitte,

das ist ja lustig, genau das Buch (also:  *Die Telefonzelle am Ende der Welt* [Laura Imai Messina]) ist mir auch ins Auge gesprungen.... 

Danke für das Super Gewinnspiel, da springe ich auch gerne in den Lostopf.

Ich hoffe es geht auch in Form eines Kommentars zu einem Kommentar....

Ansonsten poste ich das ganze noch mal als Extra-Anwort.... :-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. November 2021 um 21:46

Ja das Buch ist mir schon öfter aufgefallen und da sah ich es hier...
Mach das besser, das ist hier nur zusätzlich

KerstinT kommentierte am 03. November 2021 um 09:53

Das ist ja eine tolle Idee!! E-Books lese ich sehr gern, wenn ich unterwegs bin, z.B. auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause. Und ein neuer Reader wäre auch nicht schelecht. Meiner hängt nämlich immer wieder. Als erstes würde ich mir Die Frauen vom Jungfernstieg. Antonias Hoffnung - Jungfernstieg-Saga, Band 2 holen.

 

 

Kristja kommentierte am 03. November 2021 um 10:05

Oh wow, was ein tolles Gewinnspiel :o Der E-Reader wäre natürlich ein Traum. Ich habe nämlich keinen und das obwohl ich E-Books immer mal wieder, wenn ich unterwegs bin, lese. Ist ja doch um einiges leichter, als gleich mehrere Bücher mitzuschleppen und die dann womöglich noch kaputt zu machen :D 

Ich würde mir als erstes die Feral-Moon Reihe von Asuka Lionera ausleihen. Die habe ich schon länger in's Auge gefasst, aber einfach noch nicht geholt :)

Newspaper kommentierte am 03. November 2021 um 10:44

Was haut ihr denn für eine geile Aktion raus?! 

Die Auswahl ist toll und riesig zugleich. Meine Qual der Wahl ist auf das Buch "Die Nanny" von Gilly Macmillan gefallen.

Minijane kommentierte am 03. November 2021 um 10:49

Wow, das ist mal ein Gewinn!  Ich würde als erstes wohl "Das Flüstern der Bäume" von Michael Christie ausleihen. Das steht schon lange auf der Wunschliste.

Schneeweißchen kommentierte am 03. November 2021 um 11:05

Cool :D
Als erstes würde ich mir "wild like a river" zulegen.

MissGoWest kommentierte am 03. November 2021 um 11:35

Wie schön! Ich würde als erstes "Miss Merkel: Mord in der Uckermark" ausleihen.

Aleo kommentierte am 03. November 2021 um 11:50

uh nice, wal was anders :)

ich würde das Hörbuch "Fürimmerhaus" von Kai Meyer hören wollen. 

Elchi130 kommentierte am 03. November 2021 um 12:06

Ich habe mich gerade umgesehen und Skoobe ist ein Hörbuchparadies für mich. Beginnen würde ich mit "Das Rosie-Resultat" von Graeme Simsion.

Tara kommentierte am 03. November 2021 um 12:33

Wow, das ist wirklich ein genialer Gewinn.
Ich würde mit "Eine Familie in Berlin - Paulas Liebe" von Ulrike Renk beginnen.

hobble kommentierte am 03. November 2021 um 13:06

für mich -buridans esel

_Lautschi_ kommentierte am 03. November 2021 um 13:20

Das ist ja mal ein ganz anderes und tolles Gewinnspiel. Bei dieser großen Auswahl kann man sich ja gar nicht für einen Titel entscheiden... Ich denke ich würde mit Strange The Dreamer von Laini Taylor anfangen :)

Andersleser kommentierte am 03. November 2021 um 13:46

Hive - Tödlicher Code
Da bin ich sehr gespannt drauf *-*

manu63 kommentierte am 03. November 2021 um 14:03

Ich würde mir als erstes Die Laufmasche - 17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu vergessen von Kerstin Gier ausleihen.

Liiina_1995 kommentierte am 03. November 2021 um 15:38

Soooooo ein wunderschönes Gewinnspiel! Da probiere ich doch direkt mal mein Glück.

Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir ja sofort von Kim Leopold die "Black Heart"-Reihen als Hörbuch anhören und dann würde ich mir die Midnight Chronicles Serie als Buch ausleihen! :)

Vielen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

bertasi kommentierte am 03. November 2021 um 15:50

Elbstürme

Den Gewinn finde ich richtig toll!

tierliebe kommentierte am 03. November 2021 um 16:06

Tanz unter Sternen von  Titus Müller  ist mein Favorit.

lesenbirgit kommentierte am 03. November 2021 um 16:19

Miss Merkel würde ich mir als erstes ausleihen. Ich mag den Autor. Na das wäre ja mal ein Gewinn. Ich könnte ausprobieren, ob mir das EBook lesen auch Spaß macht. Denn ich haben keine Reader.

SalMar kommentierte am 03. November 2021 um 16:33

Ui, was für ein tolles Monatsgewinnspiel! :-)

Die Auswahl ist wirklich gut und ich habe so einiges von meiner Wunschliste gesehen. Als Erstes würde ich aber endlich "Zugvögel" lesen.

Gaenseblume kommentierte am 03. November 2021 um 16:40

Hallo ihr Lieben,

ich finde es super, dass sich auch von uns Buchliebhaber:innen mal an E-books gewagt wird! Viele sind dem gegenüber ja eher skeptisch, aber praktisch zum mitnehmen sind E-books schon und auch Papier-sparend :)

Ich habe mich mal durchgeklickt und würde zuerst "Im Schatten das Licht" von Jojo Mojes hören. Es ist die ungekürzte Version und wurde erst dieses Jahr veröffentlicht. Ich mag Luise Helms Stimme und würde mich sehr drauf freuen.

Liebe Grüße und allen viel Glück!

Gaenseblume *-

dragonfly_books_ kommentierte am 03. November 2021 um 16:50

Ouuu mal ein ganz neues Gewinnspiel, richtig cool! Ich würde mir als erstes den dritten Band von The Secret Bookclub oder aber Alles, was du mir versprichst ausleihen. 

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 03. November 2021 um 17:06

Ich würde als erstes "Das Grand Hotel - Die mit dem Feuer spielen" von Caren Benedikt als Ebook lesen, denn der erste Band der Reihe hat mmir gut gefallen, weshalb ich neugierig auf die Fortsetzung bin. 

aboutmyfavbooks kommentierte am 03. November 2021 um 17:34

Bei der großen Auswahl bräuchte ich erst einmal eine Weile, um mich zu entscheiden... ;-)

Bosni kommentierte am 03. November 2021 um 18:01

Uii, dieser Gewinn wäre perfekt für mich, denn ich gehe im Januar für ein halbes Jahr ins Ausland und Bücher werden in meinem Koffer wohl leider nicht so viel Platz einnehmen können :(

Bei Skoobe habe ich direkt "Über Menschen" von Juli Zeh entdeckt. Das Buch möchte ich schon seit Erscheinen sehr gerne lesen, denn Juli Zeh konnte mich mit ihren Gesellschaftsromen bisher immer sehr begeistern. Ihr neuster Roman thematisiert unser allgegenwärtiges Leben im Rahmen der Corona-Pandemie, gerne wüsste ich wie ihre Protagonistin Dora diese Zeit erlebt.

Sigrid kommentierte am 03. November 2021 um 18:46

Das ist ja ein toller Gewinn im November. Ich wollte Skoobe schon immer mal ausprobieren.

Ich würde mir als erstes "Todesfrist" von Andreas Gruber ausleihen. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen den dritten Band "Todesmärchen" gelesen und hat mir super gut gefallen. Daher möchte ich jetzt die anderen Bände dieser Serie auch lesen.

Ich versuche mal mein Glück.

Zanny kommentierte am 03. November 2021 um 19:18

Ich würde mir zuerst "Schattenhimmel" von Nora Roberts als ebook ausleihen! :)

Perfekt für die Herbstabende.

Liebe Grüße,

Sandy

Annegreat kommentierte am 03. November 2021 um 19:49

Die Auswahl ist gigantisch und ich würde mir zuerst Elbstürme von Miriam Georg herunterladen.

Brocéliande kommentierte am 03. November 2021 um 20:46

Ein tolles November-Gewinnspiel und eine wirklich riesige skoobe-Auswahl!!

Da ich im Winter sehr gerne Historisches lese (was mir gerade im Falle von Hanna Caspian und Gut Greifenau wieder einmal auffiel^^, da fehlen mir auch noch einige Bände) - entscheide ich mich für die 1. Ausleihe zu Sabrina Qunaj - "Der Ritter der Könige" - die Geraldine-Reihe, die ich auch mal endlich fortsetzen möchte und zumindest literarisch dann in Wales wäre ;)

mrscookie2304 kommentierte am 03. November 2021 um 21:11

Was für ein hammer Gewinnspiel! Ich würde mir als erstes "Über Menschen" von Juli Zeh ausleihen. 

leniks kommentierte am 03. November 2021 um 21:36

Ich würde das Hörbuch "Ankommen" von Bülent Caylan anhören. Tolles Gewinnspiel. 

usomp kommentierte am 03. November 2021 um 22:20

Ich würde mir zuerst UNFOLLOW! ausleihen

Pempi kommentierte am 04. November 2021 um 00:13

Wow, toller Preis !!!

ich nehme nicht teil, weil ich bereits Skoobe besitze und auch einen Reader.

Allen viel Glück. 

 

Lenny kommentierte am 04. November 2021 um 06:32

Das ist ja wieder Mega von euch! Ein Suoer Gewinnspieel für uns Vielleser! 

Ich würde als erstes Die Karte von Winkelmann lesen.....

 

GaudBretonne kommentierte am 04. November 2021 um 07:17

Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! 
Ich würde mir als erstes den zweiten Band von Tove Ditlevsen "Jugend" (und dann den dritten Band "Abhängigkeit ") ausleihen. Diese Texte stehen, seit ich Anfang des Jahres den ersten Band gelesen habe, auf meiner Wunschliste. Da diese insgesamt sehr lang ist, wäre das der perfekte Gewinn für mich.Der erste Band war übrigens sprachlich und inhaltlich so berührend wie fast kein anderes Werk in diesem Jahr!

Books_are_proof kommentierte am 04. November 2021 um 07:42

Oh wow, das ist ja heftig! Ihr seid cool :D

Ich würde mir als erstes "Das Flüstern der Feigenbäume" anschauen.

lesebrille kommentierte am 04. November 2021 um 07:47

Ein tolles Gewinnspiel, E-books sind für unterwegs wirklich praktisch,lese sie oft auf dem Weg zur Arbeit und im Urlaub. 

Ich würde mir als erstes "Miss Merkel: Mord in der Uckermark"  aussuchen. Den Autor und seinen Humor mag ich sehr.

Else kommentierte am 04. November 2021 um 08:08

Das ist ja eine tolle Verlosung. Gerad bin ich ein im Urlaub, da sind eBooks ja super praktisch. 
Ravna - Tod in der Arktis wäre meine erste Wahl, das wollte ich schon länger mal lesen.

Anja123 kommentierte am 04. November 2021 um 08:19

Hier bin ich raus. Bücher müssen einfach aus Papier sein, frisch gedruckt riechen, Seiten zum anfassen haben und nach und nach das eigene Haus in eine Bibliothek verwandeln ;-)

Rotschopf kommentierte am 04. November 2021 um 09:26

Eine ganz andere Verlosung als sonst, aber genauso schön :)

Ich würde als erstes "Zwischen den Welten" von Natalie Amiri ausleihen.

Lilli33 kommentierte am 04. November 2021 um 10:41

Oh, ein neuer E-Reader wäre klasse. Meiner stürzt inzwischen immer wieder ab und ich weiß nicht, wie lange ich ihn immer wieder aktivieren kann. 

Und dann noch eine Riesenauswahl an E-Books und Hörbüchern. Echt ein toller Gewinn.

Als Erstes würde ich mir das Hörbuch „Das Reich der Schatten, Band 2: His Curse So Wild“ von Jennifer Benkau ausleihen.

Nele33 kommentierte am 04. November 2021 um 11:05

Wahnsinn, so ein tolles Gewinnspiel. Als erstes würde ich mir "Solange Du noch lebst" von Kimberly Belle herunterladen. Ein 6 Monats-Abo, was dann auch automatisch endet finde ich absolut super, fehlt nur der Tolino dazu:-)

Areti kommentierte am 04. November 2021 um 11:00

Ui, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel.

Ich habe mich gerade auf der Seite umgeschaut und sehr viele interessante eBooks und Hörbücher gefunden.
Als Erstes würde ich mir "Die 12 Häuser der Magie: Schicksalretter" von Andreas Suchanek als Hörbuch ausleihen.

Leiraya kommentierte am 04. November 2021 um 12:17

Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Einen ebook-Reader habe ich noch nicht. Aber ich würde mich sehr arg mega freuen! Denn am Smartphone ist das Lesen auf Dauer doch etwas anstrengend für die Augen!

Da ich zurzeit am liebsten Hörbücher höre, würde ich das Neue von Jojo Moyes, "Im Schatten das Licht", hören. Luise Helm liest einfach so angenehm und unterhaltsam!

Vaurien kommentierte am 04. November 2021 um 12:32

Die dunkle Stille des Waldes von Nalini Singh

 

LG

Fever kommentierte am 04. November 2021 um 12:41

Hui, das ist ja mal eine tolle Verlosung! Da ich eher Neuling im Bereich E-Books bin, wäre das wirklich perfekt für mich, und das Konzept von skoobe als digitale Bibliothek finde ich wirklich klasse. Da springen mich ja gleich eine ganze Menge Bücher an, die ich unbedingt noch lesen möchte! Ich würde wahrscheinlich mit "Die Karte" von Andreas Winkelmann starten.
 

La Tina kommentierte am 04. November 2021 um 15:03

Cool wäre, wenn sie von Ken Follet den neuesten Roman "Never" mit aufnähmen, der wär als erstes ausgeliehen. 

Ansonsten hab ich was gefunden: Highfire - König der Lüfte, von Eoin Colfer :-)

Eva G. kommentierte am 04. November 2021 um 15:51

Oh, das ist ja mal ein toller Gewinn, vorallem weil ich noch keinen ebook-Reader besitze.

Ich würde als erstes den ersten Teil der neuen Reihe "Eine Familie in Berlin" von Ulrike Renk ausleihen.

gulituli kommentierte am 04. November 2021 um 16:16

Wie schön, Skoobe wollte ich eh mal testen. Ich würde an erster Stelle von Charlotte Link "Ohne Schuld" ausleihen. Viel Glück an alle!

Seiten