Buch

Das Nebelmädchen von Mirrors End - Fabienne Siegmund

Das Nebelmädchen von Mirrors End

von Fabienne Siegmund

Die sechzehnjährige Eliza Willows ist nicht begeistert, mit ihrer Mutter in das abgelegene und verwinkelte Landhaus Mirrors End zu ziehen. Als ihr jedoch bereits in der zweiten Nacht ein Mädchen aus Nebel begegnet, ändert sich alles. Denn schon am nächsten Morgen scheint sich ihr Schicksal mit dem des alten Haus und dessen düsterer Geschichte verwoben zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach einem verlorenen Traum

Was ist dein Traum und wie viel bist du bereit dafür zu geben, wenn du ihn verloren hast? Das ist die frage aller Fragen, die sich aus diesem kleinen Buch herauskristallisiert. Denn Träume sind wichtig! Ohne sie gehen wir zu Grunde.

Wir lernen Eliza kennen, die aufgrund der Trennung ihrer Eltern, mit ihrer Mutter in eine neue Stadt und ein neues Haus zieht. Was sie nicht wissen, dieses Haus ist mit einem uralten Fluch belegt. Doch er liegt nicht direkt auf dem Haus, er liegt auf einem...

Weiterlesen

bezaubernd, magisch, ein Traum

Die letzte Seite dieser Novelle ließ mich sprachlos zurück. Das Nebelmädchen von Mirror Ends hat mich in den Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Doch bereits der Prolog ist düster und voller Bilder. Alles dazwischen wirkt wie ein Traum, aus dem man aufwachen und doch verweilen möchte.

Die Autorin schafft eine Welt, die bildgewaltiger kaum sein kann. Das Haus Mirror Ends hat nicht nur eine Geschichte, sondern auch ein eigenes Leben, einen Herzschlag und ein Lied.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783945045473
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Art Skript Phantastik
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.