Buch

Kleiner Penis - große Lügen - Eva K.

Kleiner Penis - große Lügen

von Eva K.

Muskulös, sexy und unternehmungslustig. So sollte ein richtiger Kerl sein! Angelina steht auf prall gefüllte Jeans und liebt es männlich. Sie sucht nichts zum Heiraten, sondern genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Alles ändert sich, als Tim auftaucht. Er entspricht nicht dem äußeren Bild, das Angelina bisher von Männern hatte und auch sein bestes Stück lässt sie nicht vor Lust beben, aber er punktet mit ganz anderen Dingen! SIE glaubt an die große Liebe, sogar an Bestimmung. Doch die Lüge fährt Cabrio und die nackte Wahrheit sitzt auf der Waschmaschine. Es entwickelt sich eine Hassliebe hartnäckig wie eine Schuppenflechte! Engel & Teufel tanzen Tango, Rumba und Rock 'n' Roll.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
198 Seiten
ISBN:
9783862790760
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Wagner, Gelnhausen
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen