Buch

Die Bücherkatze - Eva Berberich

Die Bücherkatze

von Eva Berberich

"Die Würde des Buches ist unantastbar. Die Würde der Katze erst recht. Steckt im Buch eine Katze, ist die Buchwürde eine ganz besonders unantastbare."

Rezensionen zu diesem Buch

Liebevoll zusammengestellte Hommage an unsere Samtpfoten

Inhalt:

Geschichten über Katzen... wer weiß sie als Katzenfreund nicht zu erzählen, oder hat nicht schon unzählige gehört, gelesen. An einem Ort so viele unterschiedliche Betrachtungsweisen der Samtpfoten versammelt zu finden, ist mitreißend, berührend, manchmal nachdenklich stimmend und ja, auch schon mal etwas melancholisch. Katzen, die der Geschichte Geschichte eingehaucht haben, ob nun ersonnen oder tatsächlich, sie alle haben ihren Pfotenabdruck hinterlassen und selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
282 Seiten
ISBN:
9783423217071
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.