Buch

Meja Meergrün (Bd. 6) - Erik Ole Lindström

Meja Meergrün (Bd. 6)

von Erik Ole Lindström

Schillernde Fische, zauberhafte Korallenriffs und niedliche Schildkrötenbabys, das ist das Reich der Südsee-Nixe Taluha. Doch ihre Unterwasserwelt ist bedroht: Immer mehr durchsichtiges Schwabbelschwapp durchzieht das türkisblaue Wasser, und wenn die kleinen Schildkrötenkinder davon fressen, werden sie sehr krank. Die Notfallstation der alten Meeresschildkröte Kaipo ist schon völlig überfüllt! Ob Meja Meergrün und ihr Seestern Lille den Südseebewohnern mit ihrer Magie helfen können?

Der 6. Band mit einem neuen Abenteuer der beliebten kleinen Meernixe und einem tollen Unterwasserposter!

Rezensionen zu diesem Buch

Hilferuf

Als die Wassernixe Meja Meergrün einen Hilferuf aus dem Reich der Südlichen See erreicht, steht für sie sofort fest, dass sie helfen muss. Mit ihren Freunden und ihrer Kümmerkröte Padson reist sie zum Südsee-Nixenmädchen Taluha und schnell wir klar, dass die Unterwasserwelt und besonders die frisch geschlüpften Schildkrötenbabys von einem durchsichtigen Schwabbelschwapp bedroht werden. Die Notfallstation der Meeresschildkröte Kaipo ist schon völlig überfüllt. Kann Meja Meergrün mit ihrem...

Weiterlesen

Ein neues zauberhaftes Abenteuer mit der fröhlich-frechen Meja Meergrün!

Als ich entdeckte, dass Anfang diesen Jahres ein neuer Meja Meergrün-Band erscheinen wird, war meine Freude groß. Seit dem Auftakt bin ich ein großer Fan dieser hinreißenden Meermädchen-Reihe. Auf das sechste Unterwasserabenteuer mit Meja Meergrün, der Pippi Langstrumpf der Meere, war ich schon richtig gespannt!

Da Mama und Papa Meegrün mal wieder unterwegs sind, hat die Kümmerkröte Padson erneut alle Hände voll damit zu tun, die lebhafte Meja zu beaufsichtigen. Abenteuerlustig,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783649629436
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Coppenrath F
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.