Buch

Dragon Ball GT - Son-Goku Jr. - Die Legende lebt - Akira Toriyama

Dragon Ball GT - Son-Goku Jr. - Die Legende lebt

von

Vor bereits 100 Jahren haben Son-Goku und seine Freunde Baby besiegt und den Frieden wiederhergestellt. Pan ist die Einzige, die noch am Leben ist. Und auch sie ist schon Oma, und zwar von Son-Goku Jr., der so gar nicht nach seinem Ur-Ur-Großvater kommt, sondern eher ein weinerliches Weichei ist. Als Pan allerdings erkrankt, macht sich Junior auf die Suche nach einem Dragon Ball, der seine Oma wieder gesund macht. Auf seiner Reise trifft er auf Wölfe, Hexen und jede Menge anderer Gefahren - jetzt kann Son-Goku Jr. beweisen, dass auch in ihm die Kräfte seiner Ahnen ruhen!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783551771810
Erschienen:
Januar 2003
Verlag:
Carlsen
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher