Buch

Wie komme ich zu Geld? - Diethard Stelzl

Wie komme ich zu Geld?

von Diethard Stelzl

Geld ist mehr als ein Stück Metall oder Papier. Es ist vor allem Information und Energie, eine Spiegelung unseres Bewusstseins. Wenn wir dies erkennen, können wir gezielt Glaubenssätze, Programme und Prägungen transformieren, die uns daran hindern, Reichtum anzunehmen und mit Geld glücklich und zufrieden zu sein. Diethard Stelzl hat zahlreiche einfache Übungen und Techniken hierfür zusammengestellt. Er weiß: Es ist Zeit für eine neue Einstellung zum finanziellen Reichtum. In der Fülle zu leben, steht jedem Menschen zu. Doch warum fällt es uns oft schwer, zu Geld zu kommen und es bei uns zu halten? Der spirituelle Forscher und Coach Dr. Diethard Stelzl weiß: Meist ist es das persönliche Geldbewusstsein, das einer Heilung bedarf - blockierende Glaubenssätze, Gefühlsmuster und Denkformen, die uns davon abhalten, Reichtum anzunehmen und glücklich und zufrieden damit umzugehen. Dank mentaler und schamanischer Huna-Techniken des Autors können wir Geld als eine Form von Energie und Information erkennen, die letztlich einen Ausdruck der Wertschätzung und Liebe darstellt. Dann endlich können wir uns dem Wohlstand öffnen und ihn in unser Leben fließen lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie komme ich zu Geld

Achtung; Jede Rezension, die ich schreibe, ist meine persönliche Meinung. Wenn Ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches sieht, verzeiht mir.

Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, weil sie damals über „Geld“ redetete und ein negatives, glaubensmuster hatte. Aber da meine Eltern gar nicht spirituell sind und total es hassen wenn ich damit beginne, habe ich beschlossen das Buch an mich zu reißen um zu lesen.

Anhand des Titels weiß man, dass es um Geld geht. Und ich hatte die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783843412049
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Schirner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.