Buch

Im Sog der Furcht - Dani Pettrey

Im Sog der Furcht

von Dani Pettrey

Nachdem CIA-Agent Luke Gallagher viele Jahre in geheimer Mission unterwegs war, kehrt er in seine Heimatstadt Baltimore zurück. Die Jagd auf einen gefährlichen Bioterroristen führt ihn ausgerechnet mit Kate Maxwell zusammen, der Liebe seines Lebens, die er einst zurücklassen musste. Doch Kate ist tief verletzt und nicht begeistert von der Aussicht, mit Luke am selben Fall arbeiten zu müssen. Wird es dem explosiven Team gelingen, seine Differenzen beizulegen und im Wettlauf gegen die Bedrohung alle erdenklichen Kräfte zu mobilisieren? Unterdessen kämpfen Detective Griffin McCray und seine Frau Finley, eine forensische Anthropologin, ihren ganz eigenen Kampf: Sie sind dem geheimnisvollen Serienmörder auf den Fersen, der vor vielen Jahren Griffins Schwester umbrachte. Doch der scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein ... Das packende Finale der "Baltimore-Team"-Reihe, das atemlose Spannung garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, toller Plot

Bei „Im Sog der Furcht“ von Dani Pettrey handelt es sich um das letzte Buch der „Balitmore-Team“ -Reihe.

 

Da es sich hier um Band 4 handelt, empfehle ich zuvor die ersten drei Bände zu lesen. Das Privatleben der Ermittler baut sich von Buch zu Buch auf und auch der hier beschriebene Fall, wurde bereits in Band drei angeschnitten.

 

Der packende Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen und das „Wiederlesen“ mit den...

Weiterlesen

Die Gefahr immer vor Augen

"Er wird dich mit seinen Fittichen decken und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln." (Ps. 91,4)
Nachdem nun Luke Gallagher wieder zu seiner Clique gestoßen ist, wollen sie gemeinsam den Bioterroristen und Lukes Erzfeind Ebeid ausfindig machen. Die gestohlene Biowaffe Anthrax muss schnellstens gefunden werden, bevor Ebeid irgendeinen Anschlag verüben kann. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Kate Maxwell versucht Luke Ebeids Labor ausfindig zu machen. Währenddessen sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783963621550
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Francke Buchhandlung GmbH
Übersetzer:
Dorothee Dziewas
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher