Buch

Einfach kann jeder - Cornelia Schäfer

Einfach kann jeder

von Cornelia Schäfer

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist gar nicht so leicht, den Traummann zu angeln

Nadja Sommer , Mitte dreißig , seid vier Jahren geschieden , hat ihr Leben komplett umgekrempelt . Mit dabei sind ihr Sohn Tim , zwölf Jahre alt und Kater Rolli . Ihr Leben gerät aus den Fugen , als Bianca , eine Freundin , für sie heimlich auf eine Vermittlungsanzeige antwortet . Nun bleibt ihr gar nicht's übrig als sich mit Thorsten zu treffen . Natürlich musste das Date schiefgehen... Und da war ja auch noch Kai Pfeffer , Nadja's noch Kollege , der sich auch mit ihr treffen will und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783751983624
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher