Buch

Cattle Valley: Wellenglück - Carol Lynne

Cattle Valley: Wellenglück

von Carol Lynne

Den Winter im kalten, verschneiten Cattle Valley verbringen? Ein Graus, dem Bürgermeister Quade Maddison nur zu gerne entflieht. Am Strand von Hawaii lässt sich der jährliche Urlaub wunderbar verbringen und die Aussicht auf Profisurfer Kai Hachiya ist auch alles andere als schlecht. Doch mehr als ein kleiner Urlaubsflirt kann aus ihnen nicht werden, immerhin hat Quade Verpflichtungen in Cattle Valley und Kai verdient sein Geld bei Wettkämpfen auf seinem Brett. Doch was passiert, wenn Kais Karriere ihrem Ende entgegengeht und er plötzlich in Cattle Valley auftaucht? Wird Quades Herz ihm dann noch widerstehen können?

Band 9 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG 

In „Cattle Valley: Wellenglück“ geht es um Quaden, der als Bürgermeister von Cattle Valley gerne dem Winter entflieht. Auf Hawaii lernt er Profisurfer Kai kennen, der zu einem Flirt wird. Mehr kann daraus nicht werden, denn Quade hat Verpflichtungen als Bürgermeister. Doch als Kai kurz vor dem Karriere aus steht, ist er plötzlich in Cattle Valley. Hat ihre Liebe eine Chance???

Quade ist der Bürgermeister von Cattle Valley und er liebtes, wenn er dem Schnee eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958237407
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Jilan Greyfould
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen