Buch

Todesrauschen -

Todesrauschen

von B. M. Ackermann

»Ich weiß jetzt, was damals passiert ist. Bitte ruf mich an, bevor es zu spät ist!«, sind die letzten Worte, die Edward MacCarty an seinen Sohn Matt richtet. Danach bringt er sich um … Doch Matt glaubt nicht an einen Selbstmord, denn sein Vater war etwas auf der Spur. Etwas tödlichem, etwas geheimnisvollem, etwas, das ihn womöglich das Leben gekostet hat. Aber was ist damals passiert? Hat es mit den blutigen Bildern zu tun, mit dem Mord, an den Matt sich zwar erinnert, den er sich selbst gegenüber jedoch leugnet und immer wieder verdrängt? Und was ist mit seinem Freund Paul passiert? Matt muss die Geheimnisse lüften und folgt den Spuren seines Vaters. Doch er hat nicht viel Zeit, denn der unbekannte Mörder könnte noch immer auf der Suche sein, auf der Suche nach neuen Opfern in den Wäldern über der amerikanischen Kleinstadt Coldmont.

Rezensionen zu diesem Buch

spannender Thriller

Jula Ansorge ist eine True-Crime-Podcasterin und versucht seit Jahren ihren verschwundenen Bruder Moritz zu finden. Moritz ist aus ganz unerklärlichen Gründen verschwunden und Jula glaubt nicht an seinen von anderen behaupteten Tod. Moritz lebt!
Während sie Moritz auf die Schliche kommt lernt sie den berühmten forensische Phonetikger Matthias Hegel kennen. Dieser weiß vieles über Moritz.
Bei einem Treffen zwischen Jula und Hegel werden beide entführt und die Suche nach den beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783737560160
Erschienen:
2016
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.