Buch

Hör mal, kennst du Beethoven? -

Hör mal, kennst du Beethoven?

von

Hören und Staunen! Was ist ein Komponist? Wer war Beethoven? Warum sind seine Werke so berühmt?

Drück doch mal auf den Knopf und lausche Beethovens bekanntesten Werken!

Musikpädagogen empfehlen dieses Buch, denn es - fördert Konzentration und Hörvermögen - bietet einen einfachen Zugang zu klassischer Musik - vermittelt den Zusammenhang von Musik und Fantasie

Rezensionen zu diesem Buch

Musik macht Freude

In welchem Elternhaus bekommen Kinder von klein auf bereits Zugang zu klassischer Musik? Vermutlich dürfte das eher selten geschehen. Insofern war ich sehr gespannt auf das Hör-Bilderbuch aus dem Coppenrath Verlag, denn auch die Kleinsten nehmen Musik bereits intensiv wahr, wobei Rhythmus zum Bewegen und Melodien zum Mitsingen animieren. Insofern habe ich Zweifel, ob man einem 1 ½-jährigen Kind mit Beethovens Musik eine Freude macht. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Bilderbuch mit ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783649635611
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Coppenrath F
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher