Buch

Gefährliche Angst -

Gefährliche Angst

von Andrea Reinhardt

Sie begeben sich in die neueste Forschung, um ihre Albträume loszuwerden. Doch sie wissen nicht, dass damit ihr größter Albtraum erst beginnt.Ein perfider Plan, der aus Wut, Rache, Liebe und Verzweiflung entsteht, fordert viele Opfer.Kommissar Marcel Schweißer und sein Partner Konrad Malter stehen vor einem großen Rätsel, als sie Leichen finden, die merkwürdig drapiert wurden. Was will der Täter mit dieser Inszenierung sagen?Je näher Marcel Schweißer dem Rätsel kommt, desto mehr gerät er selbst in Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Traurig, Grausam und unglaublich gut ausgearbeitet

Andrea Reinhardt ist für mich keine gänzlich Unbekannte mehr. Da mich “Gläserne Hölle” schon unfassbar begeistert hat,brauchte ich unbedingt mehr Stoff von ihr.
Wer hätte ahnen können, dass ich jetzt mitten in einer Reihe lande?
Richtig. Niemand.

“Gefährliche Angst” ,ist der zweite Band rund um Kommissar Marcel Schweißer.
Übrigens ein richtig cooler Bursche. Mir fällt es nur manchmal etwas schwer, ihn als Kommissar zu sehen, weil er einfach so viel mehr ist als das....

Weiterlesen

Mitreißend und fesselnd - ein Muss für Thrillerfans!

 

*Erster Satz des Buches*
"Sie hastete über den unebenen Weg am Rande des Waldes."
- Reinhardt, A. (2021) - Gefährliche Angst, 1 %, Pos. 50 - 

*Meine Meinung*
Soeben habe ich den neuesten Roman der Autorin Andrea Reinhardt „Gefährliche Angst“ beendet - und bin total geflasht. Was für ein rasanter, spannender und mitreißender Thriller… aber fangen wir doch am Anfang an. 

„Gefährliche Angst“ ist der zweite Band um Ermittler Marcel Schweißer. Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783947738212
Erschienen:
2021
Verlag:
Kampenwand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher