Buch

Im Auge des Windes -

Im Auge des Windes

von Fabian Stendtke

Es sollte der Beginn eines großen Abenteuers werden. Doch kaum war die Dämmerung der ersten Nacht gewichen, beschlich Jonas das Gefühl, dass es in seiner neuen Umgebung nicht mit rechten Dingen zugeht. Wird er mit seiner Schwester Lia den Geheimnissen auf den Grund gehen können? Viel bleibt ihnen nicht übrig, denn Flucht und Entkommen sind von Beginn an ausgeschlossen. Ein Detektiv-Abenteuer am anderen Ende der Welt

Rezensionen zu diesem Buch

ein abwechslungsreiches Abenteuer

Bei „ Im Auge des Windes“ von Fabian Stendtke handelt es sich um einen Abenteuer – Roman für Kinder ab 12 Jahren.

 

Der Schreibstil des Autors hat mir zugesagt. Diesen Roman können sowohl Kinder, als auch Erwachsene lesen. 207 Seiten sind genau richtig für Kinder. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

 

Jonas und seine Schwester Lia erleben so einiges auf der Arctic Hope, sodass diese Fahrt zu keiner Zeit langweilig wird. Sie stellen interessante und aktuelle Fragen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783755738237
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen