Buch

Komm in Mamas Arme, kleiner Bär -

Komm in Mamas Arme, kleiner Bär

von Przemyslaw Wechterowicz

Endlich können wir uns wieder umarmen! Der kleine Bär und sein Papa freuen sich schon. Mama ist gerade auf der Suche nach Honig. Später wollen sie sich im Wald treffen. Kleiner Bär komponiert aus lauter Vorfreude ein Brummliedchen. Aber warten sie an der richtigen Stelle? Auch Mama Bär ist auf der Suche nach ihren Lieben. Ob die Tiere im Wald wissen, wo ihre Familie ist? Weder die Rehe, noch Frau Luchs oder der Wolf können ihr helfen. Aber alle wollen eine Umarmung. Das tut gut! Bis die Bärenfamilie sich findet und sich auch glücklich in die Arme schließen kann. Eine warmherziges Familienbilderbuch von Zuneigung und echter Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Zuneigung zeigen ist sehr wichtig

 

Przemystaw Wechterowicz und Emilia Dziubak haben ein Buch über die Familie und deren Zuneigung zueinander verfasst.

Hier wird das Thema der Umarmung und die damit verbundene Sympathie zueinander am Beispiel der Bärenfamilie veranschaulicht. Und auch Freunde der Bären spielen hier eine Rolle.

Die Geschichte ist herzerwärmend, da ein direkter Zusammenhang zum eigenen Leben hergestellt werden kann und auch meine Mitleserin mit ihren 4 Jahren fand die Geschichte auch schön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783737358262
Erschienen:
2021
Verlag:
FISCHER Sauerländer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen