Buch

Lieber Liebeskummer -

Lieber Liebeskummer

von Mataaki Kureno

Mit SNS-Card zum Sammeln in der ersten Auflage!

Als der Student Shoma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Shomas bestem Stück zu schaffen macht. Nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Doch was steckt hinter der frechen Fassade dieses Draufgängers? Ein verführerischer Boys-Love-Einzelband der Autorin von "Du kannst mir nicht widerstehen!"

Rezensionen zu diesem Buch

Liebeskummer oder mehr

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ein neuer Boys Love Manga der mich angesprochen hat. Diesen habe ich sofort angefangen zu lesen und mich direkt verliebt. Es ist sogar ein Highlight geworden. Man lernt die Charakter Soma und Ashida kennen. Soma fand Ashida betrunken auf der Straße liegen. Er hat ein gutes Herz und lässt ihn bei sich übernachten. Allerdings kennt Soma den gutaussehenden Ashida schon von früher aus der Schule. Schon damals hat er Ashida geholfen, da Ashida...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551620200
Erschienen:
2021
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.