Buch

Aleja und die Piratinnen, Band 2: Der Tempel der Wunder -

Aleja und die Piratinnen, Band 2: Der Tempel der Wunder

von Maria Kuzniar

Bist du bereit für das Abenteuer?Aleja ist überglücklich: Gemeinsam mit Kapitänin Quint und den Piratinnen des Schattenschiffs segelt sie über die Weltmeere – auf der Suche nach weiteren Teilen der magischen Schatzkarte, die alle Geheimnisse der Welt offenbart. So ein Leben hat sie sich immer erträumt! Als Aleja und die Piratinnen von einem verborgenen Tempel voller Geheimnisse erfahren, hissen sie sofort die Segel. Dort soll der zweite Teil der magischen Schatzkarte versteckt sein. Der Besatzung des Schattenschiffs steht ein Wettlauf gegen die Zeit bevor, denn ein gefährlicher Piratenjäger ist ihnen dicht auf den Fersen …Ein fantastisches Abenteuer für alle Piratinnen ab 10 JahreVoller Abenteuerlust hissen Aleja und die Piratinnen die Segel des Schattenschiffs, um den zweiten Teil der magischen Schatzkarte zu suchen. Die Spur führt sie zu einem geheimnisvollen Tempel. Doch ein Piratenjäger ist ihnen dicht auf den Fersen …*** Mit vollen Segeln ins Abenteuer – Band 2 der Piratinnen-Reihe! ***„Aleja und die Piratinnen“ im Überblick:• Band 1: Das Schattenschiff• Band 2: Der Tempel der Wunder

Rezensionen zu diesem Buch

Magie, Piratinnen und Abenteuer - Was will man mehr?

Cover und Schreibstil

Ich bin total in das Cover verliebt. Es passt nicht nur gut zum ersten Band der Reihe, sondern entspricht auch dem Inhalt und der Zielgruppe.
Durch den angenehmen Schreibstil habe ich sofort wieder in die Geschichte gefunden. Er ist genauso magisch und leicht wie die Story selbst. Die Orte wurden so bildhaft und lebendig beschrieben, dass ich für eine Weile in eine andere Welt eingetaucht bin.

Handlung

Nach dem ersten Buch der Piratinnen...

Weiterlesen

Eine spannende, lustige und fantasiereiche Fortsetzung!

Inhalt:

Zusammen mit der Besatzung des Schattenschiffes begibt sich Aleja auf die Suche nach einem weiteren Stück der geheimnisvollen Schatzkarte.

Nachdem sie im Schutz der Dunkelheit die Geheimpläne eines Kartographen gestohlen haben, müssen sie enttäuscht feststellen, dass ein Teil der Schatzkarte verschwunden ist. Plötzlich taucht auch noch der Piratenjäger Francois auf. Glück im Unglück. Sie erfahren durch eine belauschte Unterhaltung, dass sich ein Teil der Karte in Asien...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783473408498
Erschienen:
2021
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher