Buch

Fünf Minuten vor Mitternacht -

Fünf Minuten vor Mitternacht

von Celina Weithaas

"Chrona Elizabeth Josephine Hel Clark. Ich hatte mir mehr erwartet. Mit dir geht kein Königreich auf, keines unter." Jeder kennt ihren Namen. Ihr Gesicht prangt auf jedem Titelblatt. Sie lebt für die nächste Schlagzeile. Chrona Clark ist der Inbegriff von Perfektion. In der Nacht ihres 21. Geburtstags springt Chrona in das Böhmen des frühen 17. Jahrhunderts. Statt des Applauses donnern Kanonen. Anstatt von ihrem Verlobten wird Chrona von einem Fremden empfangen. Schon bald droht Chrona zwischen den Epochen mehr zu entgleiten als nur ihr beispielloser Ruf.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Auftakt mit facettenreichen Charakteren

Mich hat das Cover direkt angesprochen - die Uhr wie eine Treppe als Spirale in der Mitte, der Farbverlauf und die Ornamente am Rand. Der Klappentext klang vielversprechend und so war ich direkt neugierig. 

Es war mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes. Der Reihenauftakt ist gelungen und macht unglaublich viel Spaß. Der Schreibstil ist fesselnd und mitreisend - ich wurde direkt auf den ersten Seiten mitgenommen. 

Die Charaktere sind sehr vielschichtig...

Weiterlesen

…gefühlvoll, PACKEND & VOLLER fantasiereichen Elementen…

Das Buch hat mich durch das wunderschöne Cover sehr angesprochen, es sticht mit seiner Gestaltung hervor und zieht ins einen Bann.

Chrona ist voller Tatendrang, will ihrem Erbe gerecht werden und ihrer Familie gefallen. An ihrem 21. Geburtstag passiert aber etwas unglaubliche, sie findet sich in einer anderen Zeit wieder. Wer hätte gedacht, dass sie durch die Zeit reist und dort viel mehr auf sie wartete, als sie je erhoffen konnte.

Es beginnt eine verwirrende und auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
488 Seiten
ISBN:
9783347398535
Erschienen:
2021
Verlag:
tredition
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.