Buch

Die Suche nach dem verborgenen Glück - Billy Mills, Nicholas Sparks

Die Suche nach dem verborgenen Glück

von Billy Mills Nicholas Sparks

Was ist Glück? In Zusammenarbeit mit Billy Mills entführt uns Bestsellerautor Nicholas Sparks in die Welt von David, einem jungen Indianer, der sich auf die Suche nach dem Glück begibt. Ihre Erzählung weiht uns in manches ungeahnte Geheimnis ein - eine wundervolle Reise in die Kunst des Lebens.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Wegweiser in allen Lebenslagen

Mir hat die Geschichte von dem Indianerjungen David, der sich nach dem Tod seiner Schwester auf die Reise macht um das Glück wiederzufinden, sehr gut gefallen. Es ist leicht verständlich geschrieben und ich habe es in weniger als 3 Tagen verschlungen.
Dieses Buch regt zum Nachdenken an und ist meiner Meinung nach eine gute Lebenshilfe für alle Menschen, die momentan mit sich nicht so richtig im Reinen sind. Wer sich über den Inhalt des Buches Gedanken macht, kann dadurch ein neues...

Weiterlesen

Ein Buch, auf das man sich einlassen können muss

Die Handlung

Vor drei Jahren erst ist Davids Mutter gestorben. Nun auch noch seine Schwester, die für ihn nicht nur eine Schwester, sondern auch seine beste Freundin war.
Allein ihr hat David es zu verdanken, dass er den Tod seiner Mutter einigermaßen überwinden konnte.

Doch nun, nachdem auch sie gestorben ist, verfällt der Vierzehnjährige in schwere Depressionen.

Nach einiger Zeit wünscht er sich jedoch stark zu sein, wieder glücklich werden zu können. Doch nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
229 Seiten
ISBN:
9783453810488
Erschienen:
Juni 2006
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Gabriel Stein
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: