Buch

Crimson Spell 01 - Ayano Yamane

Crimson Spell 01

von Ayano Yamane

Prinz Valdrigue von Alsviez, kurz Prinz Vald genannt, wurde vom Fluch des magischen Schwertes Yug Verund getroffen, das seit Generationen in der Königsfamilie weitergegeben wird. Seitdem verwandelt er sich immer wieder in eine dämonische Bestie. Unter seinem Fluch leidend beschließt er schließlich, sein Reich zu verlassen und nach einem Weg zu suchen, sein Schicksal zu ändern. Dazu begibt er sich zum Hexenmeister Halvir, kurz Havi genannt, der sich bereit erklärt, ihm zu helfen. Noch in derselben Nacht findet Havi heraus, dass Vald sich im Schlaf in eine schöne Bestie voller sexueller Begierde verwandelt.

Rezensionen zu diesem Buch

guter Yaoi Fantasy Manga

4,6 von 5 Sternen

*Wie kam das Buch zu mir*

Ich liebe ja die „Finder“ Reihe des Autors und wollte daher gern auch eine andere Reihe von ihm ausprobieren. Für mich ist Ayano Yamane einer der besten.

 

*Kurz-Meinung:*
Bei Mangas fällt es mir relativ schwer ein Einschätzung zu geben, da mir nur sehr wenige zusagen. Dieses hier war eines der besten, die ich je gelesen hab und ich werde definitiv die Folgebände lesen.

 

Die Story ist interessant. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783867194303
Erschienen:
April 2008
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Claudia Peter
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.