Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.

Der Prinz der Wüste -

Der Prinz der Wüste
von Peter V. Brett

Das Feuer der Dämonen - Peter V. Brett

Das Feuer der Dämonen
von Peter V. Brett

Das Feuer der Dämonen - Peter V. Brett

Das Feuer der Dämonen
von Peter V. Brett

The Core: Book Five of The Demon Cycle - Peter V. Brett

The Core: Book Five of The Demon Cycle
von Peter V. Brett

Selias Geheimnis - Peter V. Brett

Selias Geheimnis
von Peter V. Brett

Selias Geheimnis - Peter V. Brett

Selias Geheimnis
von Peter V. Brett

Die Stimmen des Abgrunds - Peter V. Brett

Die Stimmen des Abgrunds
von Peter V. Brett

Demon Cycle. Book 4. The Skull Throne - Peter V. Brett

Demon Cycle. Book 4. The Skull Throne
von Peter V. Brett

Barren - Peter V. Brett

Barren
von Peter V. Brett

The Demon Cycle 1. The Painted Man - Peter V. Brett

The Demon Cycle 1. The Painted Man
von Peter V. Brett

Seiten

RSS - Peter V. Brett abonnieren