Buch

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum! - Andy Stanton

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum!

von Andy Stanton

Tollkühner Wortwitz und hemmungsloser Spaß am Absurden für Kinder jeden Alters.

Rezensionen zu diesem Buch

abgefahren

Sowas habe ich als Kinderbuch noch nie gesehen bzw. gelesen. Das Buch ist so verrückt und absolut ohne Regeln. Ich habe es zusammen mit meinem Sohn (8) gelesen und wir haben uns teilweise weggeschmissen vor Lachen. Für besonders pädagogisch wertvoll würde ich es mal nicht erachten. Es ist wirklich einfach nur total verrückt. Da wird mal hier RIESENGROSS geschrieben; ein Name, der fast über eine ganze Seite geht, immer wieder wiederholt, um die Person dann doch ganz anders zu nennen. Bilder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783423715065
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Harry Rowohlt
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.