Buch

Mörderische Tage - Andreas Franz

Mörderische Tage

von Andreas Franz

Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln und ist schockiert, als plötzlich auch Julia Durant zu den Opfern zählt. Der brutale Täter hält sie in einem dunklen Keller gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Sie hat nicht mehr viel Zeit …

Rezensionen zu diesem Buch

Teil 11 der Julia Durant Reihe

Auch dieser Teil hat es in sich mit Gänsehaut und Gruselfaktor. Genau das richtige für dunkle Nächte.

Inhalt:

Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048865
Erschienen:
2012
Verlag:
audio media verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher