Buch

Die Totentafel - André Milewski

Die Totentafel

von André Milewski

Eins ist die einsamste Zahl. Das muss auch Detective Heather Rollins von der Mordkommision des NYPD feststellen, nachdem sie aufgrund von Eheproblemen das Revier wechseln musste. Dort bekommt sie es gleich mit einem mysteriösen Mordfall zu tun. Ein vor dem Metropolitan Museum of Art aufgefundener toter Archäologe gibt den Ermittlern einige Rätsel auf. Bei den Nachforschungen stellt sich mehr und mehr heraus, dass der Mörder will, dass die Polizei etwas für ihn findet. Denn er ist immer noch auf der Suche und wird nicht aufgegeben, ehe er das in Händen hält wonach er sucht: Eine altägyptische Totentafel. Schnell entwickeln sich die Dinge in eine Richtung, die Heather nicht vorhergesehen hat und die sie im Verlauf der Ermittlungen dazu zwingen, wieder mit ihrem gewalttätigen Ex-Mann zusammenzuarbeiten. Und dann verliert der Mörder die Geduld ... "Heather Bishop ist eine taffe Ermittlerin des NYPD und ich liebe sie." - Andrea Reinhardt

Rezensionen zu diesem Buch

Total guter Thriller

Die Totentafel ist Teil eins der New Yorker Ermitterserie. Ich habe das Buch unlängst gelesen und denke immer noch daran. Es liegt daran dass mir die Hauptperson mehr als gefallen hat. Beschissener Ex Mann, muss sich stets durchsetzen, hat einen total lieben Vater, einen neuen tierischen Mitbewohner... ach eigentlich war alles toll und vor allem so ein Auf und Ab am Ende. Es war geradezu schockierend wie schnell sich die Sachlage immer geändert hat.

Weiterlesen

Hochspannung pur

** "Sein Kopf...", begann sie langsam, wurde aber sofort von Tomlinson unterbrochen. "Ja, das Gehirn fehlt. Soweit ich das beurteilen kann, wurde es äußerst fachmännisch entfernt. **

Ich bin großer Fan der Falkenburg Chroniken und der Geheimakten. Was lag da also näher, als mich als nächstes Heather Bishop zuzuwenden und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Da sich die temporeichen Bücher von Andre Milewski perfekt zum Hören eignen, bin ich hier mit dem Hörbuch, gelesen von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739499178
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.