Buch

Rosario + Vampire 01 - Akihisa Ikeda

Rosario + Vampire 01

von Akihisa Ikeda

Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr Gut

Sehr witzige und aktion reiche Manga reihe !

Über einen Menchen Jungen Nammens Tsukone Anno der durch zufall auf eine Schule für Monster gerät .Und sich dort pronpt in das Vampier Mädchen Moka Akashiya verliebt . Wegen ihr beschliest er trots der Gefahr da zubleiben und die Rasante Schulzeit beginnt .

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783867196611
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Caroline Schöpf
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.