Super für Teenager

Jonas: Handy Holiday: Das geniale Mitmachbuch für Teenager m -

Jonas: Handy Holiday: Das geniale Mitmachbuch für Teenager m
von Anika Langenbeck

unterhaltsam, abwechslungsreich level für level neue Aufgaben und Rätsel bestehen

“Handy Holiday“ von Jonas Hunt, ist ein geniales Mitmachbuch für Teenager mit 150 coolen Life-Challenges, um Level für Level echte Abenteuer zu erlebt.

In der heutigen Zeit dreht sich bei Jugendlichen alles nur noch um das Handy. Ständig verbringen sie viel Zeit am Bildschirm um zu zocken oder sind auf Social Media unterwegs. Höchste Zeit sie zu ermutigen die digitalen Welt zumindest für eine kurze Zeit zu verlassen und stattdessen wirkliche Abenteuer zu erleben. Und das geht.

Denn Handy Holiday ist ein supercooles Mitmachbuch und vielseitige Entdeckungsreise, in dem spielerisch die Neugier von Teenagern entfacht wird. Es enthält inspirierende Inhalte und kreative Aufgaben die aufeinander abgestimmt sind. So können Teenager beispielsweise in fünf Levels neue Herausforderungen entdecken, ihre Grenzen überwinden aber auch Rätsel und Logikaufgaben lösen. Auch Fitnessübungen und spannende Experimente zum ausprobieren sorgen für jede Menge Spass und verbessern die eigenen Fähigkeiten. Der Clou dabei ist, das die Challenges, Level für Level immer härter werden. Und am Ende zählt man seine gesammelten Punkte zusammen und startet ins nächste Level.

Wir hatten unheimlich grossen Spass beim lösen der vielfältigen Aufgaben, haben unsere Fitness verbessert und neue Impulse für kreative Projekte gewinnen können.

Insgesamt ein rundum inspirierendes Mitmachbuch und tolle Freizeitbeschäftigung, das Teenager für eine Weile aus der digitalen Welt entfliehen lässt.