Süße Geschichte für leichte Lesestunden

When In Rome -

When In Rome
von Sarah Adams

Amelia braucht eine Auszeit von ihrem Leben als Popstar. Kurzerhand beschließt sie einfach in die Kleinstadt Rome zu reisen, ohne es jemandem zu erzählen. Dort strandet sie mit ihrem Wagen allerdings im Garten von Noah. Dieser ist alles andere als begeistert von der abendlichen Störung. Als eins zum anderen kommt, bietet Noah ihr dann aber sein Gästezimmer an. Und nach und nach kann Amelia hinter die Mauer des grimmigen Bäckers gucken. Allerdings endet ihre Auszeit schneller als sie gehofft hatte...

Auch wenn ich Menschen auf Covern eigentlich nicht so mag, finde ich es hier wirklich süß und ein toller Vorgeschmack auf die Geschichte.
Der Schreibstil von Sarah hat mir insgesamt gut gefallen und ich bin leicht durch die Geschichte gekommen.
Ich brauchte allerdings etwas um wirklich in die Geschichte rein zu kommen. Mir fehlte zwischendurch etwas die Spannung, da die Handlung einfach etwas vor sich hin plätscherte.
Amelia und Noah waren zwei tolle Protagonisten. Ich konnte Amelias Beweggründe gut nachvollziehen und Noah hat es ihr nicht immer leicht gemacht. Aber sie ist eine wirklich liebe und auch liebenswerte Person, die es einfach auf Grund des Business in dem sie arbeitet, nicht leicht hat. Bei Noah hat man wirklich gut die Zerrissenheit gemerkt. Das er Amelia mochte, aber seine Vergangenheit ihm im Weg stand.
Sehr ins Herz geschlossen habe ich auch Noahs gesamte Familie. Seine Schwestern sind wirklich Zucker und es war schön, wie sie Amelia in ihrer Mitte aufgenommen haben.
Die Geschichte von Amelia und Noah ist wirklich süß, teilweise etwas nachdenklich, aber auch immer wieder humorvoll. Eine angenehme Mischung und eine wirklich süße und leichte Geschichte.