Spannend, unterhaltsam und voller Antik-Charme!

Mord im Antiquitätenladen -

Mord im Antiquitätenladen
von Waldi Lehnertz

"Mord im Antiquitätenladen" entführt den Leser in eine faszinierende Welt aus antiken Schätzen und spannenden Ermittlungen. Siggi, der liebenswerte Antiquitätenhändler, wird unerwartet in einen Mordfall verwickelt, als er eine Leiche in seinem Laden entdeckt. Die Geschichte entfaltet sich mit einer Mischung aus fesselnder Spannung und charmantem Antik-Charme, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat.

Die Zusammenarbeit von Siggi und seiner neuen Putzhilfe Doro, sowie die Mitwirkung von Waldi aus der beliebten ZDF-Sendung 'Bares für Rares', verleihen dem Buch eine besondere Authentizität und machen die Charaktere noch lebendiger. Die gut recherchierten Details über Antiquitäten und die stimmungsvolle Beschreibung des Settings fügen eine zusätzliche Ebene der Faszination hinzu.

Mit überraschenden Wendungen und einem mitreißenden Rätsel ist "Mord im Antiquitätenladen" ein Lesegenuss für Krimi-Liebhaber und Freunde von nostalgischem Flair gleichermaßen. Ein Buch, das man kaum aus der Hand legen kann und das noch lange nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt.