Spannend und lustig mit Urlaubsfeeling

Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording -

Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording
von Tanja Janz

Der 3. Band aus der beliebten Krimireihe um Hobbydetektivin Ilva und die Kommissare Ernie und Fred "Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording "von Tanja Janz erfüllt alle Erwartungen der Leser. Das Cover passt zu den voran gegangenen und hilft beim Wiedererkennen. Die äußerst spannende Erzählweise der Autorin bietet viele Verdächtige und hält den Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite hoch und schon kann man sich auf einen interessanten Fall freuen, bei dem auch garantiert der Humor nicht zu kurz kommt. Hinzu kommen tolle Schauplätze, welche super beschrieben sind und beim Leser für ordentlich Urlaubsfeeling sorgen. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Tod eines eher unsympathischen Schauspielers, welcher gerade vor Ort einen neuen Krimi dreht. Besonders packend fand ich jene Kapitel in denen der unbekannte Täter seine Sicht der Geschehnisse preis gibt. Dies ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Fortsetzung der Reihe und ich würde mich sehr freuen, wenn diese tolle Reihe weiter gehen würde.

Spannend und lustig mit Urlaubsfeeling