sehr humorvoll und ideal für alle Teenies (oder alle anderen Junggebliebenen)

Valentina Amor. All you need is love (oder so) -

Valentina Amor. All you need is love (oder so)
von Sarah M. Kempen

Schon das Cover hat mich angesprochen, weshalb ich zum Buch gegriffen habe. Auch der Klappentext konnte mich dann überzeugen, obwohl ich nicht zur Zielgruppe zähle. Eine Inhaltszusammenfassung findet ihr in meiner Bewertung nicht, da der Klappentext schon einiges verrät.

Der Schreibstil ist locker und leicht und total humorvoll. Ich mochte die etwas verpeilte Valentina schon von Anfang an und fand auch Anspielungen auf die griechischen Götter und die Mythologien total toll. Die Liebesgeschichte ist absolut nicht kitschig sonder total authentisch. Man fiebert beim Lesen mit der Protagonistin total mit und möchte ihr teilweise selbst direkt helfen. Aber auch alle anderen Charaktere fand ich sehr gelungen, weshalb ich mich auf jeden Fall über weitere Bücher freuen werde. Für Teenies und deren erste Bekanntschaften mit der Liebe und dem Liebeskummer sicher ein interessantes Buch, aber auch alle anderen Junggebliebenen werden hier wirklich gut unterhalten. Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung und fünf Sterne!